Vodafone platinum 7

Diskutiere Vodafone platinum 7 im Vodafone Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kann mir jemand hier helfen?kann ich das Handy nur rechts an dem kleinen on Knopf anmachen im standby?das ist dich viel zu umständlich.habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Kann mir jemand hier helfen?kann ich das Handy nur rechts an dem kleinen on Knopf anmachen im standby?das ist dich viel zu umständlich.habe etwas von zweimal auf display tippen gelesen aber da geht bei mir nichts
Danke für Hilfe
Liebe grüsse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht jedes Smartphone hat diese sog. Knock On Funktion. Bei vielen kannst halt nur mit dem Power Button das Display aus dem Standby einschalten (und wenn der Bildschirm noch eine Sicherheitsperre hat wie Code, Fingerabdruck etc), dann leuchtet danach auch nur der Sperrbildschirm auf.

Wenn Du aus dem StandBy direkt den Bildschirm öffnen willst, dann solltest das mal versuchen, indem Du als Sicherheitssperre Fingerabdruck einstellst. Bei den meisten Geräten reicht es dann, den Finger aus den Leser zu legen um das Gerät zu entsperren.

Thema:

Vodafone platinum 7

Vodafone platinum 7 - Ähnliche Themen

• Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Vodafone Smart Platinum 7 Firmware Update

Vodafone Smart Platinum 7 Firmware Update: Vodafone Smart Platinum 7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vodafone Smart Platinum 7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Vodafone Smart Platinum 7 Release / Erscheinungsdatum

Vodafone Smart Platinum 7 Release / Erscheinungsdatum: Vodafone Smart Platinum 7: Informationen und Updates zum Thema Vodafone Smart Platinum 7 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Vodafone Smart Platinum 7 schneller machen / tunen

Vodafone Smart Platinum 7 schneller machen / tunen: Vodafone Smart Platinum 7: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Vodafone Smart Platinum 7. Welche Konfigurationen können problemlos...
  • Vodafone Smart Platinum 7 Akku lädt nicht / schnell leer

Vodafone Smart Platinum 7 Akku lädt nicht / schnell leer: Vodafone Smart Platinum 7: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vodafone Smart Platinum 7? Mögliche...