Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-)

Diskutiere Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-) im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :) 1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay...
C

Chris2002

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy S4
Netzbetreiber
1&1
Hallo zusammen,

ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :)

1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay erworben.

2. Beim Einlegen einer Mcsim (D2)-Karte vor 1 Jahr ging vodaphone-protect los und sperrte das Gerät. Offensichtlich war die IMEI mit vodafone protect durch den Vorbesitzer geschützt. Damals konnte ein Servive helfen (ich weiss nicht mehr welcher) und wir haben das Problem vergessen.

3. Nun bin ich zu 1&1 (D2-Vertrag) gewechselt und beim Einlegen der neuen SIM-Karte blockierte Vodafone Protect wieder das Gerät.

4. Diesmal wollen/können weder Vodafone noch 1&1 helfen. 1&1 sagt, sie hätten mit protect nichts zu tun. Bei der Service-Hotline von Vodafone werde ich nicht weiter geleitet, weil ich keinen Original-Vodafone-Vertrag besitze.

5. Was kann ich tun? Ich schwebe zwischen den beiden "Service-Blöcken" und bin wirklich ratlos.

6. Einen Kaufvertrag habe ich naturgemäß (ebay) nicht, aber IMEI.
 
Q

Quß

Gast
Den Kauf nachträglich bestätigen und nachweisen zu lassen,dürfte kein Problem sein.
Entweder durch ebay selbst oder den Verkäufer um schriftliche Bestätigung bitten.
Oder die ganze Transaktion im Internet ausdrucken mit deinem Nutzernamen,Verkaufsnummer und deine Bankkontoauszüge mit Nummer,Nutzernamen etc...
Dürfte dann Nachweis genug sein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
6. Einen Kaufvertrag habe ich naturgemäß (ebay) nicht, aber IMEI.
An die IMEI kommt jeder, der ein Handy in der Hand hält. Das wäre nun wirklich kein Nachweis, das es sich um Dein Gerät handelt.

2. Damals konnte ein Servive helfen (ich weiss nicht mehr welcher) und wir haben das Problem vergessen.
Entweder entsinnt ihr euch an den Service und geht dort wieder hin oder Du guckst mal beim freundlichen Handytürken vorbei. Vielleicht fällt dem noch was ein.
 
Thema:

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-)

Sucheingaben

protect vodafone entsperren

,

vodafone protect entsperren

,

andere karte in handy vodafone protect

,
handy gesperrt vodafone
, vodafone protect deaktivieren, sony xperia z3 ist gesperrt SIM Vodafone protect, vodafone ihr gerät ist gesperrt, vodafone das gerät ist gesperrt, http:protect.vodafone.de, Handy gekauft was mit Vodafone protect gesperrt ist, Sony Xperia Z3 gesperrt mit Vodafone protect, Vodafone protect Handy gesperrt durch vorbesitzer, vodafone protect hotline, sony xperia z3 von vodafone protect gesperrt, vodafone protect handy verkaufen, handy gesperrt durch vodafone protect, vodafone protect handy entsperren, samsung s4 von Vodafone protect gesperrt, vodafone protect s4 , vodafone protect, vodafone protect gerät gesperrt, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum119269-vodafone-protect-altbesitzer-handy-gesperrt-vertrag-1-1-hilfeeeee.html, vodafone protect hat handy gesperrt

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-) - Ähnliche Themen

  • S4 Android 5, Vodafone protect und USB

    S4 Android 5, Vodafone protect und USB: Ein herzliches Hallo an alle Experten, ich hatte Vodafone protect ("VP") installiert. Allerdings hat dann die MTP-Verbindung über USB nicht mehr...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

    HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
  • entsperren von vodafone protect

    entsperren von vodafone protect: hallo ich habe mal eine frage wie kann ich mein telefon wieder entsperren
  • Vodafone Protect

    Vodafone Protect: Hallo , ich habe für meine Frau ein Sony Xperia Z vor 6 Monaten bei ebay gekauft , letzte Woche habe ich Android 4.4 installiert. Nach dem...
  • entsperren von vodafone protect

    entsperren von vodafone protect: Hallo, es funktioniert super, sogar besser als ich dachte. Damit ich habe ich mir selbst ein Problem geschaffen und hoffe hier kann mir nun nach...
  • Ähnliche Themen

    • S4 Android 5, Vodafone protect und USB

      S4 Android 5, Vodafone protect und USB: Ein herzliches Hallo an alle Experten, ich hatte Vodafone protect ("VP") installiert. Allerdings hat dann die MTP-Verbindung über USB nicht mehr...
    • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

      HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
    • entsperren von vodafone protect

      entsperren von vodafone protect: hallo ich habe mal eine frage wie kann ich mein telefon wieder entsperren
    • Vodafone Protect

      Vodafone Protect: Hallo , ich habe für meine Frau ein Sony Xperia Z vor 6 Monaten bei ebay gekauft , letzte Woche habe ich Android 4.4 installiert. Nach dem...
    • entsperren von vodafone protect

      entsperren von vodafone protect: Hallo, es funktioniert super, sogar besser als ich dachte. Damit ich habe ich mir selbst ein Problem geschaffen und hoffe hier kann mir nun nach...
    Oben