vodafone rom unter windows 7

Diskutiere vodafone rom unter windows 7 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen, ich probiere das neue Update für das HTC HD2 zu installieren unter Windows 7 64bit. Die ActiveSync Verbindung funktioniert...

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
165
Hallo alle zusammen,
ich probiere das neue Update für das HTC HD2 zu installieren unter Windows 7 64bit.
Die ActiveSync Verbindung funktioniert. Das Update beginnt mit einem farbigen Bildschirm auf dem Display, dann passiert aber gar nichts mehr :-( dann kommt die Fehlermeldung 260 Verbindungsfehler.

Ich führe das Programm als Admin aus, auch der Windows XP komp Moduas hat nichts gebracht :-(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
260 deutet auf ein Firewallproblem hin. Ansonsten schau mal hier rein, ob Du das genauso händelst.
 
Thema:

vodafone rom unter windows 7

vodafone rom unter windows 7 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Problem mit Zune: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe schon jede Fehlermeldung gegooglet und auch auf der Microsoft Website nach gelesen...
HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch: Hallo zusammen! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein HTC HD2 Flashen will. Habe es seit gestern ist mit Vodafon Softwabranding...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

htc hd 2 rom upgrade windows 7 ohne acitve sync

,

htc hd2 windows 7 rom

,

htc hd2 mit windows7 verbinden

,
htc hd2 windows 7
, htc hd2 window 7 mobil kein update, vodafone htc hd2 rom update 2011, htc hd2 rom windows mobile installieren, htc hd2 vodAFOON update auf windows 7, htc hd2 mit windows7, rom-upgrade für das htc hd2 vodafone, win 7 rom für htc hd2, ROM-Upgrade windows 7 für das HTC HD2 (Vodafone) 2011, win7 htc hd2, windows 7 auf htc hd2 installieren, htc 7 vodafone rom, htc hd2 rom update vodafone unter windows 7, rom windos 7 für htc hd2, htc hd2 window 7 mobile updaten, htc hd2 windows7, htc hd2 windows 7 64bit, htc rom windows 7 64 bit, htc hd2 rom update fehler 260, htc hd2 win 7 mobile installieren, htc hd 2 rom upgrade windows 7 fehler 260
Oben