Vodafone sind Abzocker...

Diskutiere Vodafone sind Abzocker... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alle zusammen,... Ich wollte meinen Vertrag ändern lassen ( habe die superFlat im Vodafone Vorteil mit Handy + zusätzliche Pakete....(eine...
L

lilafee

Gast
Hallo alle zusammen,...

Ich wollte meinen Vertrag ändern lassen ( habe die superFlat im Vodafone Vorteil mit Handy + zusätzliche Pakete....(eine Partner Karte), ich wollte eins der pakete raus nehmen lassen und bei meinem Freund ein Paket dazu buchen, das haben die auch im Shop gemacht.

Dann die Überraschung auf meiner Rechnung, ich würde nicht darüber informiert das für eine Vertragsänderung gebühen von 33€ fällig werden. Ich bin seit 2008 dort Kunde, ich wurde voll über den Tisch gezogen....fühle mich verarscht von dem Shop....

Ich werde meinen Vertrag zum nächsten Termin Kündigen.
PS: Wenn ihr auf eure Kunden nicht angewiesen seid, macht weiter so!!!

Danke..!!!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Beratung bei Vodafone ist tatsächlich schlecht.
Mir wurde jetzt telefonisch ein "tolles" Angebot gemacht, das mir einiges Geld sparen sollte, als Präsent für langjährige Treue. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass es mich tatsächlich mehr Geld kosten würde.
Auf eine Beschwerde hin wurde der Vertrag wieder zurückgestellt.

Ich würde mich offiziell telefonisch und schriftlich beim Vodafone-Kundendienst beschweren. Schaden kann es nicht und vielleicht bringt es ja etwas.
 
F

Frankie

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
318
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi ,
ich bin Vodafone eigentlich zufrieden und meine Erfahrung ist, dass Vodafone sehr kulant ist.

Ich würde aber unterschreiben, dass die Beratung in den Shops teilweise sowas von schlecht ist, dass man ihren Nachhilfe geben müsste was sie da verkaufen.

Wende dich direkt an Vodafone, am besten schriftlich....Freundlich aber lass deinen Unmut über die schlechte Beratung raus.

Gruss
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab das Thema mal verschoben!

Zum Thema selber: ich bin auch schon sehr lange VF Kunde und habe einiges gelernt. Geh nur in den Shop deines Vertrauens... schließe nie etwas am Telefon ab... lass dich immer zu einem Techniker durchstellen wenn du wirklich Hilfe brauchst mit dem Phone (also wenn dir hier geraten wird dich mit dem Support in Verbindung zu setzen).

Der Service bei VF ist nicht immer der Beste, meiner Meinung nach aber deutlich besser als der bei D1 bzw. Telekom. Mit denen hab ich bisher nur Scherereien gehabt! Aber es gibt überall "schwarze Schafe". Das ist eben das Problem bei Angestellten auf Provisionsbasis!
 
B

Barris16

Newbie
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
2
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich bin auch bei denen und hatte ähnliche Probleme. Seit kurzem bricht ständig die Verbindung in telefonaten und vom inet ab.. größter mist überhaupt :/
 
R

Ronsen84

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
37
von ner freundin war mal das display defekt, 8 wochen nachdem sie das handy bekommen hatte, sie musste den schaden selbst begleichen, obwohl es meiner meinung nach nen garantiefall gewesen wäre... achso, sie ist natürlich auch vodafonekunde...
aber abzocker sind die doch alle... :-)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Displayschäden sind grundsätzlich nicht in der Garantie enthalten, da hätte kein Provider auf Garantie repariert.


By Desire HD with Tabaluga 2
 
Thema:

Vodafone sind Abzocker...

Vodafone sind Abzocker... - Ähnliche Themen

  • Vodafone Betrug..Vorsicht vor Kundenrückgewinnung..nichts am Telefon vereinbare

    Vodafone Betrug..Vorsicht vor Kundenrückgewinnung..nichts am Telefon vereinbare: Vertragsverlängerung um jeden Preis! Vorsicht vor der Kundenrückgewinnung von Vodafone!! Seit vielen Jahren bin eigentlich ein zufriedener Kunde...
  • Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

    Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

    Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

    Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Ähnliche Themen
  • Vodafone Betrug..Vorsicht vor Kundenrückgewinnung..nichts am Telefon vereinbare

    Vodafone Betrug..Vorsicht vor Kundenrückgewinnung..nichts am Telefon vereinbare: Vertragsverlängerung um jeden Preis! Vorsicht vor der Kundenrückgewinnung von Vodafone!! Seit vielen Jahren bin eigentlich ein zufriedener Kunde...
  • Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

    Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

    Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

    Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Sucheingaben

    vodafone partnerkarte

    ,

    vodafon partnerkarte

    ,

    vodafone partnerkarte mit handy

    ,
    abzocke vodafone
    , vodafone abzocker, vodafone abzocke superflat, vodafone abzocke, vodafone partnerkarte betrug, partnercard vodafone, vodafone partnerkarte abzocke, vodafone partnerkarte kündigen, vodafone beschwerde, vodafone partnercard, partnerkarte bei vodafone, vodafone partnerkarte neues handy, wo kann ich mich bei vodafone beschweren, vodafone telefon abzocke, wie kann ich mich bei vodafone beschweren, vodafone abzocke 2012, superflat mit vodafone vorteil abzocke, beschwerde vodafone, vodafone beschwerdestelle, vodafone partnerkarte erfahrungen, vodafone beschweren, vodafone sind abzocker
    Oben