vodafone smart tab 2 10 zoll usb host

Diskutiere vodafone smart tab 2 10 zoll usb host im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich besitze ein vodafone smart tab 2 10 zoll mit android 4.0.3 wollte fragen ob es die usb host funktion unterstützt. würde gern ein usb...
C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
se xperia arc s, lenovo smart tab 2
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
hallo,
ich besitze ein vodafone smart tab 2 10 zoll mit android 4.0.3
wollte fragen ob es die usb host funktion unterstützt.
würde gern ein usb stick über ein otg kabel mit dem tablet verbinden.
doch nirgends finde ich es in der anleitung, noch im internet.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
also gezeigt wird da das smart tab eins. ich besitze jedoch das smart tab 2. über das findet man bis jetzt so gut wie garnichts:) naja ich werde mir ein otg kabel kaufen und einfach ausprobieren;) wenn nicht ist das eins der blödesten tablet das ich je gesehen habe:) nicht mal ein sd slot oder ähnliches... und dafür fast 500€ verlangen... und bei inside handy ist auch nicht alles richtig:)
naja mal schauen:)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, kannst Dich ja mal mit Deinen Erfahrungen dann nochmal melden.

Posting by i9300

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
also, ich hab mir heut so ein kabel gekauft. es funktioniert einwandfrei. selbst eine externe festplatte mit 500 gb onhne extra strom zufuhr. ich bin positiv überrascht.

lg chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
THX für die Info. Hätte mich auch gewundert, wenn es bei dem Preis keinen USBOTG gehabt hätte. Eigentlich haben fast alle besseren Geräte das heutzutage.

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
nun liest es aber nicht mein xperia arc s. nur das xperia arc und andere geräte. warum?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, wie meinen? Verstehe Dich jetzt wirklich nicht?

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
OIch wollte mein xperia arc s an das Tablet schließen (otg). Doch mein Tablet erkennt es nicht. Aber mein arc s zeigt an das es angeschlossen ist und es wird geladen. Doch wenn ich das normale xperia arc anschließe (das von meiner Mutter) , wird es erkannt. Das htc one s kann auch gelesen werden. Doch nur meins nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht ist der USB Verbindungsmodus falsch eingestellt, falls man da beim Arc S überhaupt was einstellen kann. Bei meinem S3 kann ich zum Beispiel im MTP Modus nicht mit dem Asus Transformer Prime zugreifen, im PTP Modus komme ich zumindest an die Bilder.

Ob es am Nexus 7 gehen würde, weiss ich jetzt nicht, müsste ich mal probieren, sobald ich an das USBOTG Kabel komme.

Getippt mit Asus TP

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
also bei mir gibt es die auswahl medienübertragung und massenspeicher. hab massenspeicher gewählt, dann wurde mir auf mein tablet gezeigt das die sd karte beschädigt wäre. aber nach einer minute ging alles einfach so.

danke für die antworten

lg chris

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
hab jetzt folgendes problem. hab die ganze musik auf meinem tablet die auf meiner festplatte ist. sie ist auch noch im player wenn ich die festplatte abschließe. die musiktitel lassen sich auch nicht abspielen...
es ist nervig wenn da tausende alben drin sind die man nicht anhören kann. bekomme sie auch nicht gelöscht. mein player kann sie nicht löschen und mein datei xplorer findet nichts. cache ist schon gelöscht. was kann das sein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst das Tab nicht an den PC anschließen und dann per Win Explorer darauf zugreifen? Vielleicht findest damit was.

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
Hab ich schon versucht aber nichts gefunden:/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bist Du denn sicher, das die Mukke auch tatsächlich auf dem Tab ist und nicht nur Verknüpfungen? Geh ansonsten mal in Einstellungen/App oder Programme/ Alle Apps und such dort nach dem Player. Diesen aufrufen dort und mal "Daten löschen" wählen. Vielleicht hilft das was.

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
Ja denke ich auch das das eher Verknüpfungen sind. Daten habe ich auch gelöscht. Selbst den Player deaktiviert und wieder aktiviert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann bin ich an dieser Stelle auch ratlos. Ein Tipp könnte ich Dir noch geben, versuch mal einen anderen Player wie z. B. den kostenlosen Mortplayer. Ich nutze diesen schon seit meinem ersten Androiden, also seit fast drei Jahren. Der ist um längen besser als jeder vorinstallierte, den ich auf den diversen Androiden hatte.

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
kann ich android neu drauf machen ohne dateien zu verlieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Möglich, aber vorher besser ein Backup machen.

Könnte aber sein, das ohne ein komplettes Rücksetzen der Fehler nicht behoben wird.

Posting by i9300

C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
bei mir gibt es ein update. bei der installation wird es aber abgebrochen.
es steht da installation aborted. status 7.
hab nie irgend etwas an der software gemacht...
was kann das sein?

Thema:

vodafone smart tab 2 10 zoll usb host

Sucheingaben

vodafone smart tab 2 bedienungsanleitung

,

lenovo smart tab 2 10 zubehör

,

smart tab ii 10 bedienungsanleitung

,
vodafone smart tab 2 10 bedienungsanleitung
, vodafone smart tab ii 10 bedienungsanleitung, vodafone smart tab 2 10 otg, vodafone smart tab ii 7 bedienungsanleitung, smard tab 2 erkännt sim karte nicht, smart tab 2 bedienungsanleitung, anleitung vodafon smart tab ii10, vodafone smart tab 2 10, bedienungsanleitung smart tab 2, http:www.vodafone.comsmarttab2 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung Smart Tab II, lenovo smart tab 2 forum, lenovo smart tab2 it otg, badienungsanleitung smart tab II 10, vodafone smart tab 7 anleitung, handbuch vodafone smart tab ii 10, wie unlocke ich ein vodafone smart tab 2 10.1, www. vodafone smarttab2, vodafon smart tab 2 erkennt sim nicht, bedienungsanleitung smart tab 2 10, vodafone smart tab 2 usb host, lenovo smart tab 2 bedienungsanleitung

vodafone smart tab 2 10 zoll usb host - Ähnliche Themen

• Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Vodafone Smart Turbo 7 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Vodafone Smart Turbo 7 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Vodafone Smart Turbo 7: Wie ist die Akkulaufzeit beim Vodafone Smart Turbo 7? Tipps und Tricks um beim Vodafone Smart Turbo 7 Akku zu sparen...
  • Vodafone Smart Turbo 7 Wifi / Wlan

Vodafone Smart Turbo 7 Wifi / Wlan: Vodafone Smart Turbo 7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Vodafone Smart Turbo 7? Hier können sie gelöst werden.
  • cyanogenmod für vodafone smart tab 2

cyanogenmod für vodafone smart tab 2: hallo, seit langem suche ich nach einem weg wie ich cyanogenmod auf meinem vodafone smart tab 2 bekomme. gerootet ist es schon. aber das spielt...
  • Smart Tab von Vodafone auf IFA vorgestellt

Smart Tab von Vodafone auf IFA vorgestellt: Vodafone wird nun erstmals unter der eigenen Marke Tablets anbieten. In Berlin auf der IFA 2011 stellt der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber die...