Vodafone, wann vor ende des Vertrags neues Handy holen?

Diskutiere Vodafone, wann vor ende des Vertrags neues Handy holen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi @ all Mein vertrag läuft ja leider erst Ende Dezember ab, und ich glaube, dass man 3 Monate vorher den Vertrag ändern/verlängern kann. Meine...
D

Dennschi

Gast
Hi @ all

Mein vertrag läuft ja leider erst Ende Dezember ab, und ich glaube, dass man 3 Monate vorher den Vertrag ändern/verlängern kann.
Meine frage wäre, könnte ich denn schon anfang September oder vielleicht sogar früher dieses durchführen?

Mfg.
Denni

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
in der Regel ja.
(Wir reden aber nicht von Kündigung?)

Gruss

D

Dennschi

Gast
Hallo,

Ja nur den vertrag änder zu einer superflat Internet.

oder währe es sogar schon vorherr das zu machen?
oder muss ich noch etwas warten?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Generell gilt - nach "oben" kann man immer ändern.
Nach "unten" hängt davon ab, ob der Sachbearbeiter in der Nacht davor guten 6 hatte..
:-)

Das ändern zu einer Superflat sollte also generell möglich sein.
Einfach mal die kostenfreie 1212 wählen.

Gruss

D

Dennschi

Gast
werde es mal hoffen das er es so schön ..... hatte:D

ok vielen Dank.

Mfg.
Denni

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst ja mal posten, was daraus geworden ist.
cu

D

Dennschi

Gast
Ja ich werde denn gleich mal lieber direkt im Laden vorbei schauen mal, denn kann ich gleich mal das HTC Desire mal anschauen, für das ich mich ja schon lange interessiere

Mfg.
Denni

D

Dennschi

Gast
Ich war gerade da und da wurde mit mitgeteilt, ich erst ab dem 4.9. machen kann:(
Da nähmlich mein Vertrag am 4.12. ausläuft

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, 04.09. ist ja nicht mehr lange hin
Sehr gutes Handy , das Desire.

D

Dennschi

Gast
naja einen, der sich schon ungeduldig 1 Monat darauf freut ist es wie eine ewigkeit:(

eine frage habe ich noch, auch wenn es jetzt hier nicht rein passt: die neuen Desire werden ja mit LCD bildschirmen gefertigt, und die etwas älteren mit einen AMONLED, wo ist da eigentlich der große unterschied?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
So gross ist der Unterschied gar nicht.
Die AMOLEDs sind etwas knalliger in den Farben - Die LCDs sind im Hellen (speziell Sonnenlicht) besser ablesbar.

Beide sind gut.

Gruss

D

Dennschi

Gast
OK vielen dank

ps. ich habe mich jetzt auch hier registriert- "enenkorn"" ist der name:D

Thema:

Vodafone, wann vor ende des Vertrags neues Handy holen?

Sucheingaben

ab wann kann man sich ein neues handy holen vodafone

,

ab wann neues handy vodafone

,

vodafone wann neues handy

,
wann kann man sich ein neues handy holen
, vodafone neues handy ab wann, wann kann man sich bei vodafone ein neues handy holen, vodafone vertrag wann neues handy, wann kann man sich ein neues handy holen vodafone, www.vodafone neues telefon wann kann ich mir das holen de., vodafone wann kann man sich ein neues handy holen, ab wann kann man sich bei vodafone ein neues handy holen, vodafon neues handy, vodafone vertrag ab wann neues handy, ab wann kann man sich ein neues handy holen wenn der vertrag ausläuft, ab wann kann man bei vodafone ein neues handy holen, wie viel früher kann ich mir ein handy holen , vodafone neues vertragshandy, vodafone vertrag neues handy, wie lange kann man sich ein Handy holen, vodafon wann neues handy, ab wann kann man sich ein neues handy holen, vodafone früher neues handy holen was sagt man, wann kann man sich neues handy hoeln, vertrag vor ablauf ändern vodafone, Vodafone neues Handy

Vodafone, wann vor ende des Vertrags neues Handy holen? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Wann Nokia 6220 Classic bei vodafone?

Wann Nokia 6220 Classic bei vodafone?: Hallo, weiß jemand ob und ab wenn vodafone endlich das Nokia 6220 Classic (das mit GPS-Modul und 5 MegaPixel Cam) anbietet? Gruß, suuper
  • EF81 wann bei Vodafone?

EF81 wann bei Vodafone?: Hallo, hat jemand ne Info, wann das EF81 bei Vodafone erhältlich sein wird? Auf der Shop-Seite schon seit ewigkeiten in der Vorschau... Die...