Vodafonezugang - Handy - Portal...?

Diskutiere Vodafonezugang - Handy - Portal...? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, eine kurze Frage... Warum erhalte ich keinen korrekt dargestellen Internetzugang auf dem Nokia N82 für das Vodafone-Portal? Kann leider...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo, eine kurze Frage...

Warum erhalte ich keinen korrekt dargestellen Internetzugang auf dem Nokia N82 für das Vodafone-Portal? Kann leider somit auch nicht die Mobile-TVflat nutzen...

Welchen Zugang WEP oder WAP muss ich denn nehmen, um dies zu ermöglichen..jene nette Vodafoneperson meinte, mit einer Internetflate für´s Handy wäre dies egal...

Irgendwie klappt´s aber nicht...sehr ärgerlich!

Bitte um Hilfe :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass Dir bei VF einen anderen Ansprechpartner geben, der sich damit auskennt. Sonst zahlst Dich nachher dumm und dusselig, falls Du nicht tatsächlich eine richtige VF Flat hast, die alles abdeckt.

Bei VF ist Flat nicht gleich Flat, auch wenn sie so heißen.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Okay...dann werde ich mal eine ander Meinung einholen! Dank Dir vorerst :-)

Greetz, Olli :-)

Thema:

Vodafonezugang - Handy - Portal...?

Sucheingaben

vodafone mein portal

,

mein handy portal

,

wo ist mein vodafoneportal s3

,
nokia n82 für vodafone internet
, vodafone handy portal, vodavon handyportal, mein handyportal, joiku hotspot vodavone, vodafonezugänge, Internet Zugang vodafone Nokia, vodafonezugang handy notebook

Vodafonezugang - Handy - Portal...? - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...