VodafoneZuhause

Diskutiere VodafoneZuhause im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Vodafone hat einen neuen Tarif in der Testphase: VodafoneZuhause: heise.de Gar nicht so schlecht fuer Leute die nur ins Festnetz telefonieren...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Vodafone hat einen neuen Tarif in der Testphase: VodafoneZuhause:

heise.de

Gar nicht so schlecht fuer Leute die nur ins Festnetz telefonieren und noch ein C25 oder aehnliches zuhause liegen haben. 24,95 und 1000 minuten ins festnetz und ins D2-Netz ist eigentlich okay. Was natuerlich aergerlich ist: man kann den Tarif nicht ausserhalb der Funkzelle nutzen. Oder sehe ich den grossen Haken an der Sache nicht?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Naja für den Preis lohnt sich doch ein Festnetzanschluss mehr oder etwa nicht? Vor allem das mit der nicht vorhandenen Festnetznummer ist ganz schön nervig..

Thema:

VodafoneZuhause

VodafoneZuhause - Ähnliche Themen

LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz: Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Oben