völlig entladener Akku

Diskutiere völlig entladener Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen völlig entladenen Akku hat. Hab es vor ca. 1 Std angeschlossen, aber bis jetzt ist noch nicht mal eine...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen völlig entladenen Akku hat. Hab es vor ca. 1 Std angeschlossen, aber bis jetzt ist noch nicht mal eine Ladebalken oder so gekommen. Der Akku und das Ladegerät ist auch in keinster weise warm oder so. Was soll ich tun?

Für alle Tips dankbar

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
ich kenn das, wenn mein handy lange unbenutzt da lag, kann es schon 2-3 stunden duaern, bis ich es überhaupt anschalten kann. Bis dahin sehe ich auch keinerlei balken etc....

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Das lässt ja hoffen :-)
Wird der Akku und das Netzteil in der Zeit warm (Netzteil ist auf jeden fall heile)?

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Habe ich leider noch nie gecheckt. Ich lass es einfach in Ruihe und gehe irgendwann Stunden später mal wieder dran vorbei. Ändern kannste ja jetzt eh nichts.....

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
oh, das ist dann wirklich komisch. Ich ging von einem alten Gerät aus, welches über Monate nicht genutzt wurde. So wird es bei Dir ja nicht sein. Versuch mal ein anderes Aufladegerät zu nehmen und/oder den Akku mit dem eines anderen SX1 zu tauschen.

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Kann ich meinen Akku aufladen ohne das die SIM Karte drin ist?
Ist das normal das beim SX1 ein Kupferplatte (ca. 1/4 des Batteriefachs, unten links) ist?

Werde morgen mal ein anderen Akku ausprobieren, wäre trotzdem nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Z

zappman

Senior Mitglied
Ja kannst du. Und diese Kupferplatte (oder -Folie) ist auch normal.

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Danke euch allen, dann werde ich morgen noch mal einen anderen Akku ausprobieren und wenn das auch nicht klappt das Handy wieder zurückschicken.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Auch bei einem tiefstentladenen Akku sollte die Ladeanzeige nach spätestens zwei Stunden erscheinen.
Gruß Roland

D

DOK

Mitglied
Das gleiche Phänomen hatte ich schon mehrfach beim SX1. Nach 1er Stunde noch kein Balken in der Akku-Anzeige. Wenn es dann aber die ganze Nacht durchlädt ist am nächsten Morgen wieder alles ok. Scheint so, als ob die Akku-Anzeige erst wieder richtig anzeigt, wenn der Akku zu 100% geladen wurde.

DOK

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ist das eigentlich beim SX1 normal das das Ladekabel nicht ganz ins Handy passt, ich hab das Gefühl das das Ladekabel (Ladestecker) ein wenig zu lang ist.

H

h0LLe

Mitglied
Originally posted by FREAK987@18.07.2004, 20:20
Ist das eigentlich beim SX1 normal das das Ladekabel nicht ganz ins Handy passt, ich hab das Gefühl das das Ladekabel (Ladestecker) ein wenig zu lang ist.
du meinst das man einen teil von dem geriffelten stecker den man ins handy stecken tut sehen kann? das hab ich auch .. :) :D

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
genau das hab ich gemeint, naja gegen 14.00Uhr kommt ein Kumpel vorbei vom dem ich den Akku ausprobieren werde.

C

chevie

Gelegenheitsschreiber

Für alle Tips dankbar
Originally posted by Tobi@18.07.2004, 17:28
Bedienungsanleitung lesen! ;) :P
...und bei den nächsten Fragen am besten auch sagen, um welches Handy es geht.
Sorry Tobi, aber diese blöde Antwort kannst du echt klemmen. :mecker:

1, Ist ein Forum zum Fragen stellen da (ggf. Suchfunktion benutzen)
2, Steht in der BA nix drüber drin was zu tun ist wenn beim laden nach eine Stunde immer noch keine Ladeanzeige da ist.

Auch ich hab schon mal ne spaßige Antwort in einem Treat geschrieben (manchmal "verlangt" eine Frage irgendwie nach sowas) aber ein dumpfes "BA oder FAQ lesen" ist meist wnig hilfrein (wenn schon jemand eine Frage gestellt hat).

In diesem Sinne, weiterhin einen schönen Tag (und nicjh beleidigt sein), Chevie

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Originally posted by FREAK987@18.07.2004, 16:23
Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen völlig entladenen Akku hat. Hab es vor ca. 1 Std angeschlossen, aber bis jetzt ist noch nicht mal eine Ladebalken oder so gekommen. Der Akku und das Ladegerät ist auch in keinster weise warm oder so. Was soll ich tun?
Das hatte ich auch schon mal. Ich habe meinen Akku dann kurz rausgenommen und wieder eingelegt. Danach zeigte mein SX1 wieder die normale Verhaltensweise (Akkubalken mit Ladeanzeige) beim Laden.

Ciao, Chevie

P.S. In der BA habe ich dazu nix gefunden ;)

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hi chevie!

Keine Sorge, bin nicht beleidigt. ;)

Aber:

2, Steht in der BA nix drüber drin was zu tun ist wenn beim laden nach eine Stunde immer noch keine Ladeanzeige da ist.
Das stimmt nicht so ganz und hängt halt davon ab, um welches Handy und damit verbunden, um welche BA es geht. Daher war mein Tipp absolut nicht so blöd, wie Du ihn empfunden hast. Daher bitte nix für ungut. :)

Dir aber auch noch einen schönen Tag! :up:

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
@Tobi

Dann passts ja, wenn wir uns auch mal "schräg" anquatschen können. Die Frage nach dem "welches Handy" war auch net blöd (hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt), ich meinte das Pausschale "BA lesen"

Schönen Tag noch, Chevie

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
da wir nun so richtig schoen OT hier geraten, schlage ich vor ihr klaert das per PN.

und wir warten auf einen neuen Bericht von Freak, was die Versuche zu seinem Akku angehen....

Vielen Dank!

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Also mit dem anderen Akku funktioniert, also war der Akku kapput, nochmal danke an alle.

Thema:

völlig entladener Akku

Sucheingaben

entladener akku

,

völlig entladener akku

,

entladener akkumulator

,
wie lade ich einen entladenen akku wieder auf
, entladenes Akku aufladen, Handy komplett entladenes akku aufladen, entladenes iphone , entladenes handy , was ist ein entladener akku, wie lade ich ein entladenes akku auf, was tun bei entladenem handy-akku, voll entladener akku, entladener accu, komplett entladenes handy

völlig entladener Akku - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 VS Samsung Galaxy S8 - Kampf der völlig unterschiedlichen Flaggschiffe?

OnePlus 5 VS Samsung Galaxy S8 - Kampf der völlig unterschiedlichen Flaggschiffe?: Das Samsung Galaxy S8 wird von der Presse hochgelobt, auch wenn es z.B. mit fehlender Dual-Kamera oder dem nicht funktionierendem Assistenten...
  • Force Touch: Völlig neue Möglichkeiten zur Interaktion mit dem Computer

Force Touch: Völlig neue Möglichkeiten zur Interaktion mit dem Computer: Neben der Apple Watch hatte Apple auf der vergangenen Keynote mit dem Force Touch Trackpad des neuen MacBook sicher eine der spannendsten...
  • völliges Abschalten der eben aufgerufenen Apps

völliges Abschalten der eben aufgerufenen Apps: Guten Abend! Gibt es einen Trick, wie man eine eben benutzte App völlig abschalten kann, dass sie nicht im Hintergrund weiterläuft? So z. B. Tom...
  • Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht)

Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht): Hey, hab dieses Forum zufällig entdeckt und es gefällt mir auf Anhieb recht gut. ;) Momentan habe ich noch ein K800i, (das ist auch noch völlig...
  • Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;(

Samsung Wave ~ Kies Update ~ Handy spinnt nun völlig ;(: Hallo, ich wollte ein Update für mein Samsung Wave machen. Dafür musste ich mein Handy an den Pc anschließen und mit dem Programm Kies verbinden...