Völlige Ratlosigkeit...!?

Diskutiere Völlige Ratlosigkeit...!? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne...

Chiara96

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne simlock ab Werk und kam aus Italien.
Da ich mich nicht mit monatlich 50 Euro und mehr an T-Mobile binden wollte, habe ich es so gemacht.

Nun mein riesengroßes Problem:

Mit redsnow (install cyida, ipad baseband) den unlock wiederholt, da ich keine sms empfing. Seitdem steckt es im restore mode fest und es geht weder an noch aus.
Ich habe im I-Net alle Tipps und Hinweise vergeblich versucht und habe mir gedacht, dass ich mich hier nun unter Euch Profis anmelde in der Hoffnung, dass mir jemand aus meinem Dilemma raushelfen kann. Ich will die cfw installieren, da ich aber die shsh nicht gesichert habe, geht es nicht. Wer weiß hier Rat ? Ich bin völlig verzweifelt...

LG
Chiara96
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Moin, äh sry, eines verstehe ich jetzt nicht...
Dieses war ohne simlock ab Werk und kam aus Italien.

Passt nicht zu

den unlock wiederholt, da ich keine sms empfing.

Ist das nun mit oder ohne Lock ?

Gruss
 
Thema:

Völlige Ratlosigkeit...!?

Völlige Ratlosigkeit...!? - Ähnliche Themen

Mit den Nerven am Ende...: Hallo, ich habe im Frühjahr mein gesamtes zusammengespartes Taschengeld genommen und in ebay ein Iphone 3 GS (32GB) gekauft. Dieses war ohne...

Sucheingaben

sony ericsson handy

Oben