Voice Command unter Win Phone 7???

Diskutiere Voice Command unter Win Phone 7??? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hat es schon jemand versucht ans laufen zu bekommen
Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuhr
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
hat es schon jemand versucht ans laufen zu bekommen

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
ja hab ich und es funktionier ganz gut. Allerdings habe ich es lediglich unter "optimalen" Bedingungen getestet, also absolut leise umgebung.
Habe es mit Kontake öffnen versucht und hat auf anhieb geklappt.

G

Gast

Gast
Hi,

wie hast Du das Programm auf das Mozart bekommen?
Ich habe keine Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen.

Gruß Tom.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

das war keine App, das war schon vorinstalliert.
Einfach den Windows Button länger gedrückt halten :)

Thema:

Voice Command unter Win Phone 7???

Sucheingaben

windows phone 7 voice commands

,

windows phone 7 voice

,

was ist cmd für htc 7

,
Windows Phone 7 voice controls
, GOOGLE UNTER WINPHONE, winphone sage, phone 7 Voice commands, windows phone 7 speech commands, winphone 7, Voice Command windows 7, google voice windows phone 7, windows phone 7 voice command suche, omnia7 voice search, voice command htc d2 windows, voice command, windows phone speech, voice command win 7, voice commander windows phone, wp7 voice command, command /win, samsung windows phone 7 command, wp7 speech commands, omnia 7 command, samsung omnia 7 Voice Dialing, htc 7 pro voice

Voice Command unter Win Phone 7??? - Ähnliche Themen

• Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!

Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...
  • Omnia 2 Voice Command 1.6

Omnia 2 Voice Command 1.6: Hallo habe eine Frage zu Voice Command. Man kann die Lautstärke und die Geschwindigkeit in der Registry ändern hat bei meinem Omnia 1 super...
  • voice command 1.6

voice command 1.6: Moin moin, Mein Nachbar hat das HTC Trinity mit aufgespieltem ROM (WM 6.1 Pro.). Wenn ihn jemand anruft werden die Anrufer angesagt. Nu habe ich...
  • Microsoft Voice Command

Microsoft Voice Command: Hallo Leute , Hat Jemand Microsoft Voice Command auf seinem Handy ? Könnte das Jemand zum Downolad reinstellen ? Danke G-X1
  • Sprachsteuerung Voice Command

Sprachsteuerung Voice Command: Hallo Zusammen, bin stolzer, wohlgemerkt, sehr zufriedener Omnia Besitzer und wollte "ihn nun etwas aufpimpen. Die Software von Microsoft ( Voice...