Voicemail ausschalten

Diskutiere Voicemail ausschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe seit gestern das iphone 4 enweder bin ich zu doof aber ich kann das nicht ausschalten hab das irgenwie aktiviert kann mir wer helfen...
G

Gast

Gast
Hallo habe seit gestern das iphone 4 enweder bin ich zu doof aber ich kann das nicht ausschalten hab das irgenwie aktiviert kann mir wer helfen danke im voraus

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Mit dem Code
##002#, welchen man direkt auf dem iPhone Telefonziffernblock eingibt und anschliessend auf die “Wähltaste” drückt, deaktiviert man alle Rufumleitungen und somit auch die zur Voicemailbox.

Gruß

G

Gast

Gast
dankeschön jetzt noch eine frage wenn ich meine daten bzw bilder von meinen anderen handy schicken möchte funzt das nicht an was kann das liegen lg

dankeschön jetzt noch eine frage wenn ich meine daten bzw bilder von meinen anderen handy(bluetooth) schicken möchte funzt das nicht an was kann das liegen lg martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Das geht bei Apple grundsätzlich nicht über Bluetooth-Verbindung.... Benutze Dropbox oder Photo-Transfer über WiFi :thumbs: Apps findest Du im Store und sind kostenlos (Dropbox), Photo-Transfer kostet 2,39 Euro !!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
das ist ein sehr leidiges Thema was mich auch sehr bedrückt. Bluetoth geht beim iPhone nur mit anderen iPhone oder Zubehör wie FSE oder Externe Tastatur. Find ich auch richtig Sch........
Gruß André

G

Gast

Gast
Habe auch das Iphone 4.
Das Problem bei mir ist, wenn ich angerufen werde springt die Mailbox an. Wie stelle ich sie aus?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..da solltest du mal auf der hp deines providers nachschauen..bei o2 ist es so das man einen tastaturcode eingeben kann in der man festlegen kann ob sie eingeschaltet oder ausgeschaltet sein soll und ab wann sie anspringen soll..oder einfach mal beim provider anrufen..

gruss martin...

S

S7alk3r

Gast
Bor endlich ! die "blöde" Voicemail ist endlich ausgeschaltet! danke .... ich habe assi lang danach gegooglt und es endlich gefunden ..... jetzt muss ich net mehr so "rennen" wenn des Iphone klingelt bevor die Voicemail drangeht!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kleine Ergänzung zu Post #7

Das gilt für alle Provider die VisualVoiceMail auf dem iPhone unterstützen...;-)
Leider lassen sich diese Einstellgen, eben Voicemail, nur über Codes aus Kombinationen von -> Zahlen, #, * <- über den Ziffernblock des iPhone einstellen.

Zu finden sind diese Codes auf den HP´s der Provider, oder auch direkt über die Hotlines zu erfragen...Bei der Telekom kann man zB die Einstellungen direkt über deren Hotline erledigen lassen (oder ich hatte da einfach Glück einen Freundlichen an der Strippe zu haben, auch möglich ;))

Grüssle...

S

Stoffel90

Gast
Ich habe den Schritt: ##002# ausgeführt, dies hat jedoch zur folge, dass ich weiterhin den roten Punkt auf dem Telefon Icon habe. Kann ich diesen Schritt iwie Rückgängig machen, um dann die Voicemail erst zu Konfigurieren?

gruß
Stoffel90

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du die gespeicherte Nachricht abhörst, dann sollte doch die Kennzeichnung weg sein?

Oder was versteh ich hier gerade falsch....

F

Franz Raich

Newbie
Modell(e)
iPhone4 16GB
Netzbetreiber
A1
mit ##002# kann man es ausschalten, aber ich weiss nicht mehr wie es wider eingeschaltet werden kann.

Thema:

Voicemail ausschalten

Sucheingaben

Iphone 4 mailbox ausschalten

,

iphone voicemail ausschalten

,

voicemail ausschalten iphone

,
f
, 0, 1, iphone 4 mobilbox ausschalten, iphone 4 mailbox ausschalten o2, iphone 4 voicemail deaktivieren, 2, mailbox iphone 4 ausschalten, o2 mailbox ausschalten iphone 4, iphone 4 voicemail, iphone 4 anrufbeantworter ausschalten, mobilbox iphone 4 ausschalten, Mailbox bei iphone 4 ausschalten, iphone mailbox ausschalten, voicemail iphone 4 ausschalten, iphone 4s mailbox ausschalten, iphone mailbox ausschalten o2, iphone 4 mailbox, iphone 4 o2 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten iphone 4 o2, mailbox deaktivieren IPhone 4, voicemail iphone 4 deaktivieren

Voicemail ausschalten - Ähnliche Themen

• Voicemails können bei WhatsApp manchmal nicht abgehört werden

Voicemails können bei WhatsApp manchmal nicht abgehört werden: Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ich manchmal keine Voicemails anhören kann. Wenn ich auf das „Playsymbol“ drücke tut es ewig laden...
  • iCloud Voicemail: Siri mit Speech-to-Text-Funktion

iCloud Voicemail: Siri mit Speech-to-Text-Funktion: Apple testet derzeit einen neuen Anrufbeantworter, Siri spielt bei diesem eine tragende Rolle.nnMit Visual Voicemail bietet das iPhone seit jeher...
  • Keine Voicemail, bzw. Mailbox bei eingehenden Anrufen aus dem Mobilnetz

Keine Voicemail, bzw. Mailbox bei eingehenden Anrufen aus dem Mobilnetz: Hallo Zusammen, bevor ich jetzt zu viel schreibe, hier ein paar Eckfakten: Multisim Karte für 4s und Pad II. Voicemail bzw. Mailbox...
  • Voicemail iphone 4

Voicemail iphone 4: ich habe mit dem code ##002# alle rufumleitungen ausgeschalten trotzdem ruft mein iphone eine mobielbox an wenn ich auf den button voicemail tippe...
  • iPhon4 Voicemail ein-ausschalten

iPhon4 Voicemail ein-ausschalten: Habe das Voicemail vom Iphon4 mit ##002# ausgeschaltet - wie kan ich dies wieder einschalten.