VoIP mit dem N85 Kosten?

Diskutiere VoIP mit dem N85 Kosten? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Hab gelesen das man auf dem N 85 VoIP einrichten kann. Hab mich mit dieser ganzen VoIP Sache noch nie richtig beschäftigt. Was kosten denn...
K

Kniffo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo
Hab gelesen das man auf dem N 85 VoIP einrichten kann.
Hab mich mit dieser ganzen VoIP Sache noch nie richtig beschäftigt.
Was kosten denn solche Telefonate eigentlich?Mir war immer als ob ich früher mal gelesen hätte das man dafür trotzdem Einheiten an irgendjemand bezahlen muß.Bloß eben günstiger.Oder ist die ganze Sache komplett kostenlos?Wen kann man anrufen?Nur Festnetznummern oder auch Handys?
Wäre nett wenn mal Jemand grob beschreiben könnte wie das abläuft?

G

Gast

Gast
Ich hab mich darüber mal ein bisschne informiert (wollt das selber mal ausprobieren) du musst dich bei einer website registrieren wo du eine nummer bekommst (so wie deine handynummer nur für VOIP gespräche!)

Wenn du mit anderen über VOIP telefonierst zahlst du nichst außer die internet kosten, was sich jedoch erledigt wenns über WLAN geht. für Anrufe ins Festnetz oder Handy (richtige nummer, nicht VOIP) musst du auf deine nummer (auf der website wo du dich registriert hast) geld überweisen.. die preise stehen dort genau... ist trotzdem noch viel billiger als normal zu telefonieren!

Schau dir das Froum mal an.. irgendwo da drin steht auch wo du dich registrieren müsstest..
Probleme & Lösungen beim einrichten! N85 Voip Client aktivieren - Telefon-Treff

Lg

Thema:

VoIP mit dem N85 Kosten?

Sucheingaben

internettelefonie mit nokia n85

VoIP mit dem N85 Kosten? - Ähnliche Themen

• VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T

VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T: Guten Tag, ich besitze ein OnePlus 5T und möchte gerne WLAN Call nutzen. Leider kann ich keine passende Option in den Einstellungen finden. Wo hat...
  • Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!

Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
  • VOIP S4 Mini Value Edition

VOIP S4 Mini Value Edition: Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-( Android 4.4.4 ist installiert (ab...
  • VoIP Telefonie

VoIP Telefonie: Hallo Letzte Woche habe ich mich mal mit VoIP Telefonie und Cloudsolutions auseinandergesetzt, da das ja sowieso demnächst auf uns zu kommt, wenn...
  • Vorteil von VoIP gegenüber Festnetztelefon?

Vorteil von VoIP gegenüber Festnetztelefon?: Nutzt jemand von euch Voice over IP? Der Preis für meinen Kombianschluss mit DSL plus Festnetzflat ist nicht unbedingt viel höher, aber wenn die...