VoIP ohne Ton

Diskutiere VoIP ohne Ton im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, die Einrichtung gemäß der beliebten Anleitung (fürs Nokia E65) wurde befolgt und eingehende wie auch ausgehende Anrufe über die...
K

kenni

Gast
Hallo,

die Einrichtung gemäß der beliebten Anleitung (fürs Nokia E65) wurde befolgt und eingehende wie auch ausgehende Anrufe über die Internettelefonie (übers WLan) funktionieren soweit, dass das Telefon bzw. Handy klingelt.
Wenn ich dann aber telefonieren will, ist es stumm auf beiden Seiten, also sowohl bei dem Angerufenen, als auch bei dem, der anruft - egal ob ich vom Handy über Webtel. anrufe oder angerufen werde.
Kein Rauschen, sondern gar nichts ist dann zu hören :-/

Inzwischen hab ich auch den Tipp befolgt und SIP VoIP Settings installiert, was allerdings immernoch nichts ändert :-(

Bitte um Hilfe

Thema:

VoIP ohne Ton

Sucheingaben

voip kein ton

,

voip klingelt aber kein ton

,

n900 sip kein ton

,
nokia sip kein ton
, telephone mac kein ton, mac telephone kein ton, n8 voip kein klingeln, voip es klingelt aber kein ton, voip eingehende anrufe kein ton, sip kein ton, abgehende gespräche ohne ton sip, sip mac untereinander kein ton, voip telefon klingelt kein ton, telephone ausgehende telefonate kein audio mac, voip anrufer 9003 stumm, e65 internettelefonie kein rufton, kein ton voip, mac sip-client telephone ausgehende anrufe ohne ton, voip smartphone auf sip kein ton, sip klingelt kein ton, ausgehender anruf voip kein ton, nokia lumia 800, mac sip kein ton, voip kein rufton, sip klingelt aber kein ton

VoIP ohne Ton - Ähnliche Themen

• VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T

VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T: Guten Tag, ich besitze ein OnePlus 5T und möchte gerne WLAN Call nutzen. Leider kann ich keine passende Option in den Einstellungen finden. Wo hat...
  • Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!

Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
  • VOIP S4 Mini Value Edition

VOIP S4 Mini Value Edition: Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-( Android 4.4.4 ist installiert (ab...
  • VoIP Telefonie

VoIP Telefonie: Hallo Letzte Woche habe ich mich mal mit VoIP Telefonie und Cloudsolutions auseinandergesetzt, da das ja sowieso demnächst auf uns zu kommt, wenn...
  • VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!

VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!: Hallo alle zusammen! Es ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich werde meine Erfahrung mit VoiP-Telefonie gerne mit anderen teilen, bzw. man...