VOIP S4 Mini Value Edition

Diskutiere VOIP S4 Mini Value Edition im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-( Android 4.4.4 ist installiert (ab...
H

hatschiii74

Gast
Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-(
Android 4.4.4 ist installiert (ab Werk)

Kann es sein das Samsung den integrierten VOIP entfernt hat?

So wie ich das sehe hat Android 4.4 doch VOIP integriert... kann man dann VOIP nachträglich wieder installieren? Ich möchte auf keinen Fall eine separate App nutzen, bin von meinem i9195 verwöhnt wo VOIP integriert war und ich beim Anruf gefragt wurde über welche VOIP Leitung bzw. ob ich über Mobilfunkt telefonieren möchte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auszug aus "com-magazin.de"

Sie finden den SIP-Client gut versteckt in der bereits vorinstallierten Android-App „Telefon“. Tippen Sie dort in der rechten oberen Ecke auf das Icon mit den drei Punkten. Öffnen Sie im nun erscheinenden Menü die Option „Einstellungen“ und wechseln Sie anschließend auf „Anrufeinstellungen, Phone account settings, Konten für Internetanrufe“. Mit „Konto hinzufügen“ öffnet sich eine Eingabemaske, in der sich alle erforderlichen Zugangsdaten des SIP-Accounts, zum Beispiel „Nutzername“, „Passwort“ und „Server“, eintragen lassen.
Wenn es dort nicht zu finden ist, dann hat Samsung das entfernt.-

Thema:

VOIP S4 Mini Value Edition

VOIP S4 Mini Value Edition - Ähnliche Themen

• VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T

VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T: Guten Tag, ich besitze ein OnePlus 5T und möchte gerne WLAN Call nutzen. Leider kann ich keine passende Option in den Einstellungen finden. Wo hat...
  • Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!

Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
  • VoIP Telefonie

VoIP Telefonie: Hallo Letzte Woche habe ich mich mal mit VoIP Telefonie und Cloudsolutions auseinandergesetzt, da das ja sowieso demnächst auf uns zu kommt, wenn...
  • Vorteil von VoIP gegenüber Festnetztelefon?

Vorteil von VoIP gegenüber Festnetztelefon?: Nutzt jemand von euch Voice over IP? Der Preis für meinen Kombianschluss mit DSL plus Festnetzflat ist nicht unbedingt viel höher, aber wenn die...