VOIP Telefonie N85

Diskutiere VOIP Telefonie N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es von interesse ist, aber ich möchte eine Internetseite angeben wo man die Einstellung für...

binemaja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1
Modell(e)
nokia N85
Netzbetreiber
Penny
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es von interesse ist, aber ich möchte eine Internetseite angeben wo man die Einstellung für Voiptelefonie mit dem N85 einrichten kann.
also:PA-S.de - Nokia N95 VOIP via 1und1 einrichten

mit dieser Einrichtung hat es bei mir in wenigen Minuten funktioniert.
achso ich habe mir noch die Software von Nokia installiert. unter folgender adresse ist der link zufinden. bitte im Artikel ein Stück runter suchen
CYBERBLOC - Produkttest: Testbericht Nokia N85 Teil 2

ich hoff es ist hilfreich
gruß binemaja
 
Thema:

VOIP Telefonie N85

VOIP Telefonie N85 - Ähnliche Themen

Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

nokia n85 voip

,

1und1 internettelefonie n85

,

voip für n85

,
1und1 voip n85
, nokia n85 für auto Bluetooth Headset, n85 voip free
Oben