Voip und Chat Konten lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Voip und Chat Konten lassen sich nicht mehr öffnen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Voip und Chat Konten unter Einstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Kann also weder neue Konten hinzufügen noch alte Konten löschen. Jemand nen...
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Voip und Chat Konten unter Einstellung lässt sich nicht mehr öffnen.

Kann also weder neue Konten hinzufügen noch alte Konten löschen.

Jemand nen Rat?

Thema:

Voip und Chat Konten lassen sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

ubuntu sofortnachrichten und voip konten

,

n900 voip- und chat-konten

,

n900 chat konten

,
n900 voip chat konten
, sgs2 chatkonten gelöscht, n900 chst, samsung galaxy note chatkonten, samsung galaxy note 2 chatkonten, n900 voip und chat konten löschen, n900 voip und chat konten unter einstellungen, sofortnachrichten und voip konten ubuntu, voip - und chat konten anlegen nokia n900, maemo kein voip, voip lässt sich nicht mehr entfernen, voip- und chat-konten, n900 chat-konten löschen, n900 verfügbarkeit, nokia n900 voip-und chat konten, VOIP und CHAT Konten probleme n900, sofortnachrichten- voip-konten

Voip und Chat Konten lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T

VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T: Guten Tag, ich besitze ein OnePlus 5T und möchte gerne WLAN Call nutzen. Leider kann ich keine passende Option in den Einstellungen finden. Wo hat...
  • Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!

Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
  • VOIP S4 Mini Value Edition

VOIP S4 Mini Value Edition: Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-( Android 4.4.4 ist installiert (ab...
  • VoIP Telefonie

VoIP Telefonie: Hallo Letzte Woche habe ich mich mal mit VoIP Telefonie und Cloudsolutions auseinandergesetzt, da das ja sowieso demnächst auf uns zu kommt, wenn...
  • Fring: Chat und VoIP-Software auch für Java und Linux

Fring: Chat und VoIP-Software auch für Java und Linux: Ausführliche News & Quelle: News Fring: Chat und VoIP-Software auch für Java und Linux