Vokabel app

Diskutiere Vokabel app im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es irgendein Vokabel Programm fürs 5800? Also ich stell mir das dan so vor: Man schreibt am Pc die Wörter auf (wie wen man auf Karteikarten...
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Gibt es irgendein Vokabel Programm fürs 5800? Also ich stell mir das dan so vor: Man schreibt am Pc die Wörter auf (wie wen man auf Karteikarten schreibt), dan syncronisiert man das ufs handy und am handy kommt dan erst das Deutsche, dan klickt man und dan kommt die fremdsprache"!! Gibt es sowas?

mfg
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na Du hast doch zumindest schon mal standardmäßig ein Wörterbuch auf'm 5800!
Das wär doch schon mal ein Anfang!!
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
ich will eben die Wörter selber am pc reinschreiben und dan am handy einfach durchklicken!

mfG
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wie wärs mit ner einfachen Text-Datei (.txt)?

Vokaben reinschreiben:

Car - Auto
Weather - Wetter
......

und aufs Handy senden (landet unter NOTIZEN). So kannst Du Dir auch gleich Abschnitte oder Themen erstellen.

LG

silberstuermer
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
ich wil ja erst das z.b Deutsche und danach das Englische sehne!
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Zuletzt bearbeitet:
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
also ich will erst nur das z.b deutsche und wen ich z.b weiter klick, das englische!
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Danke, also da muss man dan das "unbekante" wort eintippen! Am pc kann man die wrter auch eingeben oder? Und Was ist das ListVoc? Bei mir schlägt da die instalation fehl(ist auch im download inhalten)!

mfg
 
A

anthe

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
13
Danke, also da muss man dan das "unbekante" wort eintippen!
das kannst du dir aussuchen

Am pc kann man die wrter auch eingeben oder? Und Was ist das ListVoc?
hast du die Seite, die ich gepasted habe, gelesen?:

"Das Übertragen und Verwalten der Vokabeln kann mit Hilfe der Software ListVok bequem erledigt werden. In ListVok können Vokabeln von Hand eingegeben werden."

und

"Im Übrigen ist es mit ListVok auch möglich Vokabeln an einem Computer einzutippen und sie danach nach HandyVok zu exportieren".

HandyVok ist also der Teil für das Tel, ListVok der Teil für den PC. Steht aber alles auch sehr ausführlich im Handbuch.

Bei mir schlägt da die instalation fehl(ist auch im download inhalten)!
welche Installation? von HandyVok auf dem Telefon?

ich sollte ggf noch hinzufügen: das Programm ist von irgendwelchen Schülern geschrieben und an einigen Stellen recht buggy. die bugs lassen sich jedoch alle ganz gut umgehen - ich komme gut damit klar und habe bisher nichts besseres gefunden, aber es ist schon ein wenig gefrickel. versteh mich nicht falsch, aber wenn du bereits an dieser Stelle solche Fragen stellt, ist das Programm ggf nicht das Richtige für dich.

Gruß
anthe
 
H

Henrys2

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
11
Hi,
wollte auch HanyVok auf meinem 5230 installieren. Nach der Installation kann ich das Programm nicht richtig starten, bzw. das Programm schließt sich gleich wieder. Muss man da noch etwas beachten?
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Also bei mir startet liskvoc auf dem Pc nicht! (comadozeile öffnet sich, verschwindet sofort wieder und nichts passiert) Auf dem handy kan ich liskvoc aber auch nicht instalieren )=

@henrys2
Also bei meinem 5800 äufts problemlos

mfg
 
A

anthe

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
13
ListVok braucht ihr nicht installieren, sondern müsst einfach die ListVok.jar mit Java öffnen. Zum 5230 kann ich leider auch nichts sagen, auch auf meinem 5800 läufts ohne Probleme
 
G

Gast

Gast
hey, hab mir auch handyvok geholt und bin grad am vokabeln eintippen... will jemand seine listen vllt ins internet stellen, egal welche sprache. danke


PItt
 
D

David (HandyVok.de)

HandyVok Entwickler
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1
HandyVok Support

Hallo,

ich weiß, dieser Thread ist etwas älter. Aber da anscheinend Schwierigkeiten bei der Verwendung von HandyVok bestehen, möchte ich als einer der Entwickler von HandyVok Unterstützung anbieten.

ich sollte ggf noch hinzufügen: das Programm ist von irgendwelchen Schülern geschrieben und an einigen Stellen recht buggy. die bugs lassen sich jedoch alle ganz gut umgehen - ich komme gut damit klar und habe bisher nichts besseres gefunden, aber es ist schon ein wenig gefrickel.
Ja wir waren mal Schüler. Das Programm entwickeln wir inzwischen nicht mehr aktiv weiter! Allerdings sind wir bemüht bestehende Probleme zu beheben.

Ab und zu beheben wir Fehler in den Programmen und verbessern sie. Deswegen möchte ich jedem empfehlen die neuste Version von HandyVok zu probieren. Wenn dann noch Probleme bestehen, können wir sie hier besprechen. Man kann mir bei Fragen auch eine Nachricht schreiben!

Viel Spaß beim Vokabeln lernen,
David H.
 
Thema:

Vokabel app

Vokabel app - Ähnliche Themen

  • Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?

    Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?: Hallo, ich lerne zur Zeit Englisch und war auf der Suche nach einer Android-App, mit der ich meine eigenen Vokabeln lernen kann, ohne dabei...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen

    Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
  • Huawei P40 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So kann man die Ansicht personalisieren

    Huawei P40 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So kann man die Ansicht personalisieren: Eine Sache an der sich die Smartphone User in zwei Lager spalten ist die, ob man nun alle Icons direkt im Homescreen haben will, oder ob man eben...
  • Ähnliche Themen
  • Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?

    Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?: Hallo, ich lerne zur Zeit Englisch und war auf der Suche nach einer Android-App, mit der ich meine eigenen Vokabeln lernen kann, ohne dabei...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen

    Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
  • Huawei P40 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So kann man die Ansicht personalisieren

    Huawei P40 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So kann man die Ansicht personalisieren: Eine Sache an der sich die Smartphone User in zwei Lager spalten ist die, ob man nun alle Icons direkt im Homescreen haben will, oder ob man eben...
  • Sucheingaben

    vokabeltrainer nokia

    ,

    symbian vokabeltrainer

    ,

    vokabeltrainer symbian

    ,
    karteikarten app symbian
    , karteikarten app nokia, vokabeltrainer nokia 5800, nokia 5230 vokabeltrainer, vokabeltrainer app nokia, vokabel app, vokabeltrainer für symbian, listvok, f, nokia 5800 vokabeltrainer, nokia app Vokabeltrainer, vokabeltrainer symbian s60, 5800 vokabel, vokabeltrainer für nokia, vokabel app symbian, vokabel app nokia, vokabeltrainer app für nokia, karteikarten für nokia, samsung app vokabel, Nokia karteikarten, handyvok, nokia 5800 vokabeltrainer niederländisch
    Oben