Vokabeltrainer der auch Spaß macht

Diskutiere Vokabeltrainer der auch Spaß macht im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hi zusammen, heute möchte ich euch meinen neuen kostenlosen Vokabeltrainer vorstellen. Du kannst deine Vokabeln schnell und spielerisch lernen...
H

HandyPlayer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
5
Hi zusammen,

heute möchte ich euch meinen neuen kostenlosen Vokabeltrainer vorstellen. Du kannst deine Vokabeln schnell und spielerisch lernen. Lerne die Sprache, verbessere deine Noten oder nutze sie auf Reisen. Übe deine Vokabel auf klassischen Frage/Antwort Vokabelkarten. Wenn du sie beherrscht, versuche dich auf der Rennstecke und sammle fleißig Sterne. Du kannst entweder mit den bereits vorhandenen Vokabeln üben oder deine eigenen hinzufügen.


Vorstellungsgrfik.png


Link zur App

oder einfach den QR Code scannen

qrcode_play.google.com (1).png


Viel Spaß damit und über euer Feedback würde ich mich freuen
 

Anhänge

  • Bild2.png
    Bild2.png
    288,6 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Vokabeltrainer der auch Spaß macht

Vokabeltrainer der auch Spaß macht - Ähnliche Themen

Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?: Hallo, ich lerne zur Zeit Englisch und war auf der Suche nach einer Android-App, mit der ich meine eigenen Vokabeln lernen kann, ohne dabei...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Oben