voll belegter slim lumberg stecker

Diskutiere voll belegter slim lumberg stecker im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo forum ich bin immer noch auf der suche nach einem voll belegtem slim lumberg stecker. am einfachsten stellte ich mir vor den vom original...
L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
15
hallo forum
ich bin immer noch auf der suche nach einem voll belegtem slim lumberg stecker.

am einfachsten stellte ich mir vor den vom original headset zu nehmen, aber den bekomme ich nicht auf :-(
der vom data-link kabel hat im stecker ne elektronik und ist damit auch erstmal unbrauchbar :-(

jetzt bin ich auf der suche nach nem (billigem) headset wo ein stecker drann ist den man öffnen kann und wo man stereo line out, mic und das ladegerät anschließen kann.

bei sovielen bastlern hier im forum sollte mir doch min. einer ein geeignetes headset nennen können.

danke lasar
 
G

goessing

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
25
*ebenfallsinteresseankünd*
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Ich habe mir zu diesem Zweck das hier besorgt!

Cheers

parsival
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
@Parsival,
dein Tipp ist toll, nur leider verweisst dein Link nur auf die Mobiltec-Startseite :gpaul:
Was auch immer du uns sagen wolltest, werden wir es jeh erfahren? :rolleyes:

Check nochmal den Link, du musst ein bißchen tricksen um einen Deeplink nach Mobiltec zu bekommen. Der in der Adresszeile ist unbrauchbar, dort steht nur die Session-ID. Wir brauchen die Product-ID.

Der Link sollte in etwa so ausschauen: http://www.mobiltec24.de/index.php?p_artnr=14103&refid=usp
Das p_artnr=14103 ist der wichtige Teil!

cheers Heyfisch
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich benutz immer dieses Headset von Hot Wire Telekom: >>>Link<<<

Ich schreib bei der Bestellung immer noch kurz dazu, dass der Stecker voll belegt sein soll. Klappt immer! Mike von HWT weiß dann schon bescheid, dass der Stecker zum basteln geeignet sein soll!

Gruß Bernd :cool:
 
L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
15
danke @ all und ich ewerd mal dem mike von HWT ne mail scheiben.

[edit]
wie gut kommt man denn an die kontakte dran ??
ich will da ja immerhin 7 leitungen rauslegen. (stereo 3, mic 2, strom 2)
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Ja sorry mit meinem Link! So ist das halt bei den Seiten mit Frames :P

Hier der Artikel von mobiltec, den ich meinte:

Headset m. Rufannahme-Button
ArtNr. 12861

Diesmal ohne Link :lol: Suchen könnt Ihr selber :up:
 
Thema:

voll belegter slim lumberg stecker

voll belegter slim lumberg stecker - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Lumberg Stecker siemens

,

iphone stecker voll belegt

,

slim-lumberg stecker

,
Slim-Lumberg
, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10093-voll-belegter-slim-lumberg-stecker.html, slim lumberg stecker, slim-lumberg-stecker, slim stecker, slim lumburg was ist das, lumberg slim, slim lumberg steckerbelegung, headset mit slim lumberg stecker, slim-lumberg-datenkabel stecker, slim lumberg stecker kaufen, slim lumberg buchse, voll belegter iphone stecker, lumberg slim lumberg stecker, Headset an Slim-Lumberg, Lumberg-Stecker, slim-lumberger, iphone-stecker voll belegt, slim lumberg headset, lumberg stecker OR connector, Slim-Lumberg., siemens benq ladegerät lumberg stecker
Oben