Mike48
Der Elende!
Threadstarter
- Standort
- Dahoam:-))
- Modell(e)
- • Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
- Netzbetreiber
- o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Hab momentan voll den Lauf. Mein N97 is in Reparatur, die Speicherkarte wird nicht mehr erkannt. Zudem läßt es sich nicht mehr ausschalten was für nen Handy-Junkie wie ich es einer bin ja nit so tragisch ist. Aber trotzdem nit korrekt!
Mein BL-40 is mir aus der Hemdtasche gerutscht....beim Bücken...und direkt in den Putzeimer voll Wasser gelandet!
Nu denn, mein 9300er, da hat's den Akku beim Laden aufgeblasen. Mit nem lauten Knall hat's den Akkudeckel weggerupft. Ja nu bleibt mir ja noch das 9300i. Das funzt zwar.....bis auf wenige Mucken aber mal gespannt, sein tun bin was jetzt noch kommt!
Gut ich habe noch das LG k500 und ein Samsung SGH D-900i aber das sind wirklich keine Alternativen *seufz*
Gut....ein D-900 habe ich auch noch irgendwo rumfahren....auweh...
Mein BL-40 is mir aus der Hemdtasche gerutscht....beim Bücken...und direkt in den Putzeimer voll Wasser gelandet!
Nu denn, mein 9300er, da hat's den Akku beim Laden aufgeblasen. Mit nem lauten Knall hat's den Akkudeckel weggerupft. Ja nu bleibt mir ja noch das 9300i. Das funzt zwar.....bis auf wenige Mucken aber mal gespannt, sein tun bin was jetzt noch kommt!
Gut ich habe noch das LG k500 und ein Samsung SGH D-900i aber das sind wirklich keine Alternativen *seufz*
Gut....ein D-900 habe ich auch noch irgendwo rumfahren....auweh...