Voll die Seuche......

Diskutiere Voll die Seuche...... im Café Bla Forum im Bereich Community; Hab momentan voll den Lauf. Mein N97 is in Reparatur, die Speicherkarte wird nicht mehr erkannt. Zudem läßt es sich nicht mehr ausschalten was für...
Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Hab momentan voll den Lauf. Mein N97 is in Reparatur, die Speicherkarte wird nicht mehr erkannt. Zudem läßt es sich nicht mehr ausschalten was für nen Handy-Junkie wie ich es einer bin ja nit so tragisch ist. Aber trotzdem nit korrekt!
Mein BL-40 is mir aus der Hemdtasche gerutscht....beim Bücken...und direkt in den Putzeimer voll Wasser gelandet!
Nu denn, mein 9300er, da hat's den Akku beim Laden aufgeblasen. Mit nem lauten Knall hat's den Akkudeckel weggerupft. Ja nu bleibt mir ja noch das 9300i. Das funzt zwar.....bis auf wenige Mucken aber mal gespannt, sein tun bin was jetzt noch kommt!
Gut ich habe noch das LG k500 und ein Samsung SGH D-900i aber das sind wirklich keine Alternativen *seufz*
Gut....ein D-900 habe ich auch noch irgendwo rumfahren....auweh...

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Was hat ein BL-40 in der Hemdtasche verloren?! :eek:
Mal abgesehen davon, dass du damit diesen Unfall ja schon nahezu provoziert hast, bin ich froh, dass mir Handy-Fortuna immer hold war.
Ich habe derlei katastrophale Zwischenfälle nie zu beklagen gehabt und in der Regel hatten meine Geräte auch nie irgendwelche technischen Defekte, geschweige denn, dass sie hätten eingeschickt werden müssen.

Aber vielleicht sollte ich darüber nicht so viel schreiben, sonst mache ich das gleiche Unglück, was bei dir am Werk ist, auf mich aufmerksam! :D

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
"Was es in der Hemdtasche verloren hat!" Gute Frage, dort hab ich's selba reingepfriemelt. Wollte au mal sehen wie's ist, wenn das Handy im Eimer ist. Das war es auch und nu isses erst recht im Eimer. Jau du, hatte schon ewig lange nix mehr aber nu jibbet richtich Gas aber wie gleich. Das war wie ein Startschuß. Warte demütig auf's Finale/Endspiel o.Ä.
Kann dich da beruhigen, seit es Handys gibt habe ich Handy und das is' jetzt das Erste, dass ich einsenden musste. Die anderen welche ich auf Arbeit so glei erlegt habe zählen da nit, Collateralschäden und so.
Kann dir nur wünschen, dass dir der große Handy-Gott "El-Phono" wohl gesonnen bleibt. Meine Wenigkeit steht momentan uff Kriegsfuß mit dem großen Meister!

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Attackähääääääää......

Gevatter Mike wird jetzt aufrüsten. Was mir der Vorweihnachtsmann bringen wird?
Neue Handys....wat mut dat mut.
Mit dem armseeligen Fuhrpark, den ich hier habe kann ich keinen Blumentopf gewinnen geschweige denn einen finden!

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Ich hol mir das russische KackNassImKopp M-48 Damit hab ich nie wieder Akku-Probleme, denn dort sind gar keine drinne. Es wird mit Bruchstücken aus dem Tschernobyl-Raktor ausgeliefert. Die musst nit mal ins Handy reinpfriemeln. Werden in der Hosentasche getragen. Die Tastatur macht zwar anfangs Probleme aber das legt sich sobald die neuen 12Finger gewachsen sind!
Nö, Scherz beiseite. Hab mir heut Morgen ein LG KF 750 gekauft. Werd mir wie's aussieht noch ein HTC zulegen. Ohne qwertz bin ich nit glücklich *seufz* Eventuell noch ein 3G aber mal sehn

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich glaube, Du hast genauso einen an der Waffel, wie ich....

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Warum, weil ich mir ein LG gekauft habe?
Nü du, das Trumm is voll okay!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nee, das LG meinte ich nicht...
Die Handygier als solche.
aber egal...

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Handygier....ich? ach nö...ach nö....hab nur das notwendigste was man so braucht. Momentan zuwenig was ich brauche aber es kommen wieder bessere Zeiten *freu*

DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Zuerst mal...ich habe insgesamt 19 Handys, oder so...nur so nebenbei^^

Viele Ältere, aber auch Neuere...

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Jau, da hast ne feine Sammlung. Muss zu meiner Schande gestehn ich weiß nicht wieviel ich habe *schäm* Hab sogar noch 2 Siemens S4. Der Höllenknochen aus der ersten Generation. Bei mir isses beruflich bedingt gwesen. War auf Handy angewiesen und in einigen Firmen war telefonieren erlaubt mit Einschränkungen aber Handys mit Cam strikt verboten, Fotografieren verboten. Dadurch wurde meine Ansammlung von Laberknochen noch größer.
Sammelst du Handys oder hat es sich einfach nur ergeben?

D

drachenkater

Newbie
Modell(e)
Samsung S 8300
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen..:-)

öheeeeeeeeeeeem nur mal so ne kleine Frage am Rande.....

is das ne neue Seuche?????....ich meine die Handyseuche???? :p

hab ja schon von einigen gehört das sie 2-3 Handy's haben aber 19 oder noch mehr :eek:

aber is ja egal Hauptsache Ihr habt Spass mit eurem "Handy-Park" :banane:

wünsche Euch noch ein schönes We :thumbs:

mfG
drachenkater:cool:

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Hallöle!
Öhm du ich hatte schon immer einige Handys. War auch nötig, weil ich regelmäßig welche geschrottet habe. Seuche hin, Seuche her. Hauptsache "Mann" fühlt sich gut dabei. Seit mich keine Frau nicht mal mehr mit'm A.... anschaut bleibt mir ja nur noch das Fummeln am Handy über. *grins*

Mächtigen Dank, dir auch megagefälliges WE!
Grüsserle vom Mike

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
öheeeeeeeeeeeem nur mal so ne kleine Frage am Rande.....

is das ne neue Seuche?????....ich meine die Handyseuche????
Genau so isses...

Die einen Sammeln Briefmarken, die anderen Ü-Eier und die ganz durchgknallten Handies.

DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Naja ich bin kein Handysammler und normalerweise habe ich 6 Handys und nicht 19, aber durch einen Zufall hatte ich mal eine Zeit lang 19 Handys. War also ein wenig gelogen, obwohl ich eine Handysucht besitze.

Ich werf sie nun mal nicht weg, sondern verstaue sie im Keller...

Nur so mal: Ihc bin nchit drgeuchklnalt!!!

Oder vielleicht doch...^^

@kkongo

Es gibt auch Leute die sammeln Kaugummis, Autogramme, Autos, Instrumente, z.T. auch Kinder uvm.

Ich weiß, ich werde verrückt...

Zuletzt bearbeitet:
Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Also ich bin nicht nur durchgeknallt....ich bin der "große Meister aller durchgeknallten" und das ist auch gut. So wie viele "Normalos" in meinem unmittelbaren Umfeld sind so möchte ich nitmal ansatzweise sein. Ich mache mir erst Sorgen, wenn ich langsam wieder normal werde.....der Himmel möge mich davor bewahren!
"Crazy 4ever

T

Tobi2

Gast
Omg, jetzt sinds schon zwei... :smoke:

Mike48

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Omg, jetzt sinds schon zwei... :smoke:
Dann gratuliere ich dir herzlichst. Ein einzelnes Haar uffm Koppe sieht ja ziemlich besch.....eiden aus. Freut mich aufrichtig für dich, dass dir ein zweites Haar gewachsen ist....und das noch zum heiligen Fest?
Eiheeeeeeeeein Wuhuuuuunderhääääääärr.....lasset uns frohlocken *freu*

Thema:

Voll die Seuche......

Sucheingaben

passt das hd7 in die hemdtasche

,

voll die seuche

,

k800i datenspeicher voll

,
smartphone seuche
, nokia 3110 senden zeichen, lg kf750 telefonspeicher löschen, lg kp500 sms speicher voll, lg 500 speicher voll, nokia 3110 telefonspeicher auslesen, lg kp500 telefonspeicher voll, nokia 3110 kamera speicher ist voll wie löschen, lg kp500 Fotos auf speicherkarte weg, russische neueheten, 3110c sms speicher voll, Problem mit russischer Tastaturbelegung bei Nokia 9300i, lg bl datenspeicher erweitern, hab lg k500 möchte bilder auf speicherkarte verschieben, k500 bild speicherkarte, ich komm mit meinem lg bl 40 nicht online speicher voll, samsung 900i speicher voll, omnia i900 Bilder auf speicherkarte verschieben, samsung omnia 900i bilder auf speicherkarte verschieben, nokia 3110 speicher schnell voll, nokia3110c speicher voll, nokia 3110 sms senden speicher voll

Voll die Seuche...... - Ähnliche Themen

• Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen

Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen: Hallo Leute, kennt jemand eine Funktion oder App, die einen Sound abspielt, wenn der Akku voll geladen ist? Am besten auch bei Induktionsladung...
  • USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so

USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...
  • Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?

Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?: Wenn es um Flaggschiffe mit aktueller Qualcomm Snapdragon 845 CPU geht ist für viele das OnePlus 6 das Smartphone mit dem besten...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Interner Speicher fast voll-was tun?

Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...