Vollautomat oder Filtermaschine?

Diskutiere Vollautomat oder Filtermaschine? im Café Bla Forum im Bereich Community; Was habt ihr zu Hause oder im Büro? Einen Vollautomaten oder eine Filtermaschine? Wir sind zu Hause ein wenig uneinig. Ich steh voll auf...
M

Mogger

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2018
Beiträge
5
Modell(e)
Samsund Tab
Netzbetreiber
o2
Was habt ihr zu Hause oder im Büro? Einen Vollautomaten oder eine Filtermaschine? Wir sind zu Hause ein wenig uneinig. Ich steh voll auf Vollautomaten. Am liebsten wäre mir sogar eine Siebträgermaschine. Meine Freundin bevorzugt aber Filterkaffee. Wie seht ihr das? Was kocht bei euch in der Küche?
 
M

Messwizm

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S4 Mini
Netzbetreiber
Tschibo
Im Büro bei mir im Geschäft haben sie diesen Vollautomaten: https://www.schaerer.com/kaffeemaschinen/schaerer-coffee-joy/ Das Teil macht einen Hammer Kaffee! Zu Hause haben wir eine normale Kaffeemaschine, aber wenn das Geld mal über ist, gibt es auch einen Kaffeevollautomaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Messwizm

Letzte Verwarnung. Solltest Du nochmals irgendeinen Link zu einer Firma setzen, dann werde ich das als Spam auffassen und Dich sperren.

Die einzigen Links die wir hier akzeptieren, sind welche zu Amazon oder zum Hersteller eines Gerätes. Von daher habe ich Deinen Link mal angepasst, damit Du siehst, wie es gemeint ist.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.765
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Vollautomat und vernünftige Kaffeebohnen, ich bevorzuge die italienische Mischung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
heldbär

heldbär

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
25
Modell(e)
Huawei Mate S
Ich habe ja noch immer die gute alte biletti zuhause, das ist ein Teil das man direkt auf den Herd aufsetzt, aber ja da bestimmens auch die Bohnen wie ich denn finde! Das ist einfach immer der ausschlag der Geshcichte, ich mag auch gute italienische und spare da nicht und der Kaffee ist immer noch köstlich!
 
Thema:

Vollautomat oder Filtermaschine?

Oben