Vollbild auf dem SX1

Diskutiere Vollbild auf dem SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man sich 3gp dateien auf dem SX1 in Vollbild anschauen kann(z.B. Filme)?? Der Realplayer...

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man sich 3gp dateien auf dem SX1 in Vollbild anschauen kann(z.B. Filme)??

Der Realplayer macht das nicht und im packet player werden bei mir die dateien nich angezeigt!

Schon mal danke im voraus!!!

MGee

Resider

Mitglied
Drück einfach (bei dem mitgelieferten Player) während der Eingabe die Taste 5. ;)

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Das hättest Du auch in den USP-FAQs finden können :rolleyes:
2) Es geht mit jeder Zifferntaste...

Greetinx, Sascha

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

erstmal vielen dank für euren schnellen antworten!

Gibt es vielleicht einen alternativen player der auch 3gp formate abspielen kann?

MGee

Fallout3k

Newbie
mpgable kann auch rgp dateien konvertieren und abspielen, ich nutze aber smartmovies da ist die qualli und auch der Ton top !!!!

Sebbelchen

Newbie
Also das mit den Zifferntasten, egal welche, das funtioniert bei der FW 14 NICHT! Soweit ich weiß kann man da die Videos mit dem mitgelieferten Player nicht im Vollbildmodus angucken!
Weiß aber nicht warum, vielleicht ist es ja auch noch in der vorläufigen Software Version so, was ich nur hoffen will. Wäre schade, wenn die Funtion bei neuen Versionen fehlen würde.

MfG

Sebbel

Resider

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@9.08.2004, 06:26
Hallo !!

1) Das hättest Du auch in den USP-FAQs finden können
2) Es geht mit jeder Zifferntaste...

Greetinx, Sascha
Nächstes mal streich doch bitte den 1. Punkt.
Dann musst du weniger schreiben und der andere weiß sofort, was er wollte.

gehrti

Junior Mitglied
der Player und die Qually ist eigentlich total gut, aber was mich stört, dass man nicht mitten in den Film zappen kann ... sondern nur langsam "vorwärtsspulen", oder hab ich da etwas noch nicht entdeckt?

gibt es Alternativen, die das können?
es ist blöd wenn man einen langen Film hat, den ausmacht und später weitergucken will und dann ewig "spulen" muss.

mfg.

popo

Mitglied
Also... bei mir geht das bei den Videos die ich aufgenommen habe aber nicht bei videos die ich runtergeladen habe... mit dem smartmediaplayer spielt er die Filme nicht aber und in dem querformat bekommt man ja nen augenkrampf...

gruß popo

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by popo@16.11.2004, 18:14
Also... bei mir geht das bei den Videos die ich aufgenommen habe aber nicht bei videos die ich runtergeladen habe... mit dem smartmediaplayer spielt er die Filme nicht aber und in dem querformat bekommt man ja nen augenkrampf...

gruß popo
dann versuch doch mal dein handy zu drehen nicht immer nur augen oder kopf.. :P

@Sebbelchen das geht mit jedweder FW! nicht den realone benutzen sonder dein video-cam-prog

popo

Mitglied
Kann ich mit meine Videocamprogramm normal meine *.rl Filme aufmachen und gucken in gleichbleibender qualität?

gruß popo

Robert_Carven

Profi Mitglied
na du startest dein prog als wenn du nen video aufnehmen wolltest, optionen, video auswählen, angucken, für vollbild wie erwähnt nen zahlentaste drücken oder fest in den optionen so voreinstellen..

popo

Mitglied
Spielt dann aber nicht die rm datein und man kann nicht so gut spulen und der sound ist nicht so prall :D ... jaja ich weiß immer diese nie zufriedenen meckernden user :D

gruß popo

Thema:

Vollbild auf dem SX1

Vollbild auf dem SX1 - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Oben