Vollbild bei E-Mail App abschalten

Diskutiere Vollbild bei E-Mail App abschalten im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seit kurzem fehlt die Statusleiste bei den E-Mail Konten ( in der installierten E-Mail App ) sowohl beim Einzelaufaufruf wie auch bei der...
K

Kaiserstuhl

Guest
Seit kurzem fehlt die Statusleiste bei den E-Mail Konten ( in der installierten E-Mail App ) sowohl beim Einzelaufaufruf wie auch bei der kombinierten Ansicht. Die E-Mail sind im Vollbild mit ihrer Betreffzeile zu sehen.
Samsung Tab 3 10.1
Wer kann mir helfen?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann mir derzeit nur schwer vorstellen, was Du meinst. Ein Screenshot davon wäre daher nicht schlecht.

Ansonsten, ich nutze die vorinstallierten Mails Apps nicht, sondern empfehle eher Apps wie das kostenlose K-9 Mail oder das kostenpflichtige Aquamail. Sind beide bedeutend besser.

Thema:

Vollbild bei E-Mail App abschalten

Sucheingaben

samsung tablet 10.1 E-Mail vollbild

,

android email kombinierte ansicht deaktivieren

Vollbild bei E-Mail App abschalten - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Vollbild mit Gestensteuerung ohne Navigationsleiste aktivieren - So funkt

Xiaomi Mi 9 Vollbild mit Gestensteuerung ohne Navigationsleiste aktivieren - So funkt: Das neue Xiaomi Mi 9 kommt mit einem 6,39 Zoll großen Super AMOLED Display im 19,5:9 Format und dieses will so mancher dann auch gern voll nutzen...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Gesten bei Vollbild aktivieren oder Navigationslei

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Gesten bei Vollbild aktivieren oder Navigationslei: Natürlich bieten auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle auf Wunsche eine Gestensteuerung, aber trotz aller modernen Technik bevorzugen hier...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Gesten bei Vollbild nutzen und Navigationsschaltflächen ausb

Samsung Galaxy S9 (Plus) Gesten bei Vollbild nutzen und Navigationsschaltflächen ausb: Mit Android 9.0 Pie und der neuen One UI kommt auch eine neue Gestensteuerung auf die noch aktuellen Samsung Galaxy Flaggschiffe, denn man will...
  • Facebook Livestream - Kommentare ausblenden? So kann man im Vollbild Kommentare verbe

Facebook Livestream - Kommentare ausblenden? So kann man im Vollbild Kommentare verbe: Auf Facebook hat man die Möglichkeit Livestreams anzusehen und viele nutzen dies auch aus. Während man die Streams ansieht kann man Kommentare...
  • Apple iPhone X Displayauflösung bei Videos zwischen Vollbild und 16:9 Format wechseln

Apple iPhone X Displayauflösung bei Videos zwischen Vollbild und 16:9 Format wechseln: Am Display des Apple iPhone X scheiden sich sicher die Geister. Die einen finden es genial, die anderen wundern sich nur über die Micky Maus Ohren...