Vollbild rm Datein!?

Diskutiere Vollbild rm Datein!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe in den SX1-FAQs und in der Suche nichts dazu gefunden! Das SX1 spielt ja diese realmedia dateien (rm) mit dem realone player ohne...
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Hallo

habe in den SX1-FAQs und in der Suche nichts dazu gefunden!

Das SX1 spielt ja diese realmedia dateien (rm) mit dem realone player ohne probleme ab, jedoch ohne Vollbild!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit was zu machen ? :confused:

MGee
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nein, leider nicht. Ob es mit anderer Software geht, kann ich nicht sagen, mit dem Real Player geht es nicht. Der Real Player auf dem PC kann auch kein Vollbild. Keine Ahnung, ob das Software-abhaengig ist, oder ein "Problem" des Real-Media-Formates
 
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Danke dann weiss ich bescheid!!

MGee
 
Thema:

Vollbild rm Datein!?

Vollbild rm Datein!? - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Smartphone auf dem Fahrrad: Risiken und mögliche finanzielle Folgen im Überblick: Auf dem Fahrrad scheint die Hemmschwelle bei der Nutzung eines Handy noch niedriger zu sein, als im Auto - man ist ja schließlich langsamer...
Oben