Vollbild rm Datein!?

Diskutiere Vollbild rm Datein!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe in den SX1-FAQs und in der Suche nichts dazu gefunden! Das SX1 spielt ja diese realmedia dateien (rm) mit dem realone player ohne...

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

habe in den SX1-FAQs und in der Suche nichts dazu gefunden!

Das SX1 spielt ja diese realmedia dateien (rm) mit dem realone player ohne probleme ab, jedoch ohne Vollbild!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit was zu machen ? :confused:

MGee

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nein, leider nicht. Ob es mit anderer Software geht, kann ich nicht sagen, mit dem Real Player geht es nicht. Der Real Player auf dem PC kann auch kein Vollbild. Keine Ahnung, ob das Software-abhaengig ist, oder ein "Problem" des Real-Media-Formates

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke dann weiss ich bescheid!!

MGee

Thema:

Vollbild rm Datein!?

Vollbild rm Datein!? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Smartphone auf dem Fahrrad: Risiken und mögliche finanzielle Folgen im Überblick: Auf dem Fahrrad scheint die Hemmschwelle bei der Nutzung eines Handy noch niedriger zu sein, als im Auto - man ist ja schließlich langsamer...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Facebook Messenger spielt keine Videos mehr ab? Das kann helfen!: Der eine oder andere User kennt dieses Problem vielleicht? Man bekommt einen Link zu einem Video innerhalb des Facebook Messengers geschickt, aber...
Oben