Vollbildmodus beim Handy SX1

Diskutiere Vollbildmodus beim Handy SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir einer bitte sagen wie cih mein sx1 auf vollbild bekomme Ich will das hintergrund bild so gross wie möglich auf meinem display haben...
K

Koja

Newbie
Threadstarter
Kann mir einer bitte sagen wie cih mein sx1 auf vollbild bekomme

Ich will das hintergrund bild so gross wie möglich auf meinem display haben. Kennt einer ein gutes Freeware programm für das siemens sx1? Wenn ein sharewareprogramm zu empfehlen ist dann würd cihs im zweifelsfall auch nehmen.

Danke

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Progs gibts dafür glaub ich nicht, zumindest welche die funktionieren.

Such hier mal nach fullscrenn wallpaper oder wallpapizer.

mfg haschil

P.S. diese Methode funktioniert einwandfrei :D

K

Koja

Newbie
Threadstarter
bei mir findet der nix

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

du musst deine Firmware verändern, um Fullscreen Wallpaper zu benutzen. Ist alles etwas komplizierter. Schau' mal hier, da gibt's links an der Seite eine Menge Anleitungen.

Wenn du noch Fragen hast, meldest du dich am besten dort im Forum an.

Ghostzapper

Thema:

Vollbildmodus beim Handy SX1

Vollbildmodus beim Handy SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Oben