Vollbildmodus beim Handy SX1

Diskutiere Vollbildmodus beim Handy SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir einer bitte sagen wie cih mein sx1 auf vollbild bekomme Ich will das hintergrund bild so gross wie möglich auf meinem display haben...
K

Koja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
5
Kann mir einer bitte sagen wie cih mein sx1 auf vollbild bekomme

Ich will das hintergrund bild so gross wie möglich auf meinem display haben. Kennt einer ein gutes Freeware programm für das siemens sx1? Wenn ein sharewareprogramm zu empfehlen ist dann würd cihs im zweifelsfall auch nehmen.

Danke
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Progs gibts dafür glaub ich nicht, zumindest welche die funktionieren.

Such hier mal nach fullscrenn wallpaper oder wallpapizer.

mfg haschil

P.S. diese Methode funktioniert einwandfrei :D
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

du musst deine Firmware verändern, um Fullscreen Wallpaper zu benutzen. Ist alles etwas komplizierter. Schau' mal hier, da gibt's links an der Seite eine Menge Anleitungen.

Wenn du noch Fragen hast, meldest du dich am besten dort im Forum an.

Ghostzapper
 
Thema:

Vollbildmodus beim Handy SX1

Vollbildmodus beim Handy SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Gutes Handy für maximal 250€ gesucht: Moin zusammen, ich suche ein gutes Handy für maximal 250€. Es sollte kein größeres Display als 5,2 Zoll haben. Der Akku darf nicht allzu schnell...
Oben