Vollbildmodus beim MobileTV EF81

Diskutiere Vollbildmodus beim MobileTV EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, ich habe mein ausgetauschtes ef81 nun (wegs steuerkreuz). mir wurde au zugesagt dass die neueste firmware draufgespielt wird, naja...
M

metalpapst

Newbie
Threadstarter
hallo leute,

ich habe mein ausgetauschtes ef81 nun (wegs steuerkreuz). mir wurde au zugesagt dass die neueste firmware draufgespielt wird, naja zurück kam en neues gerät mit svn 23...
nun meine frage: ist bei den anderen versionen mobileTV im vollbildmodus möglich? wäre ja nicht schlecht als so en kleines fenster...
:apaul:

A

adfree

.
Ich hab leider nicht so die Ahnung... Aber Vermutung. :D

Also, SXG75 und EF81 pusten keine Videos kleiner 240x320 auf Vollbild.
Der Stream wird eine konstante Auflösung haben. Und irgendwelche coolen Handys interpolieren auf Vollbild. Da, wieder Vermutung, das Nadelöhr UMTS ist.

Wenn Du mal mit Videokompression rumgespielt hast, weißt du eventuell worauf ich hinaus will.

Das Handy wird einfach zu schwachbrüstig sein, um 240x320 aus ca. 176x142 zu machen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
X

xpeator

Mitglied
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
doch jedes video kann man vom ef81 in vollbild wiedergeben lassen, ich konnte auch alte clips von meinem m65 in 128*96 in vollbild abspielen. einfach mal die raute-taste während der wiedergabe drücken.

A

adfree

.
@ Xpeator

Das wäre ja toll. :thumbs:
Ich kann es aber leider mit dem SXG75 und FW 22 nicht bestätigen. :denk:

MfG

M

metalpapst

Newbie
Threadstarter
bei mobiletv beim ef81 funzt das au net

L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
hab hier irgendwo gelesen dass es ab irgendeiner firmwareversion beim ef81 möglich ist mobile tv auf vollbild zu watchen. habt ihr ne ahnung?

L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
ab wann gibts denn die 38 für ottonormalverbraucher...bzw. wie bekomm ich die...legal...?

L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
hehe. okay, also abwarten und tee trinken.
wo sehe ich denn wenn es soweit ist? und wer trägt dann das risiko, falls es irgendeins gibt, beim update, wenn ich zu so einem updatepartner gehe?

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Mit FW39 für t-online geht das auch. Einfach auf Rautentaste drücken und schon erscheint das Fussballspiel in Breitformat. Habe in den letzten Tagen so zwischendurch Spiele angeschaut.

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Da ich nicht schlafen kann, hier noch Fotos zum LiveTV (mobile TV), wollte es schon immer probieren, ein Handydisplay zu fotografieren.
Provider: Orange Schweiz, Promotion GratisTV bis 10. Juli
Sender: Pro 7
Sendung: Robocob 3 (00.00-02.00, 3. Juli 06)
Digitalkamera: Weissabgleich in der Mitte, Farben auf Display optimiert, trotzdem ein leichter Blaustich, es gibt viel mehr Rot- und Gelbabstufungen - fast diesselben wie beim Fernsehen.
FW: 39 mit Menü von FW 27

Robocob3: Normale Darstellung (die ich bis FW 27 kenne)
Robocob 1 + 2: Vergrösserung auf Vollbildschirm, Pixel werden offenbar ohne Glättung in der Breite und Höhe verdoppelt. Trotzdem wirkt das Bild aus einer üblichen Sehdistanz klar. Ich habe den subjektiven Eindruck, die Auflösung entspreche einem Viertel der üblichen Fernsehauflösung, in Wirklichkeit ist es sogar noch etwas kleiner. Zum Framerate: Ich habe subjektiv den Eindruck von 20 Bilder/sec, wobei das eine gut flüssige Darstellung ergibt. Es kam einmal pro Minute zu einer Stockung, weil der Puffer gerade leer war.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
LOL, hab ich mir auch gegeben den film ...

immerhin 3.1 bei IMDb

Thema:

Vollbildmodus beim MobileTV EF81

Vollbildmodus beim MobileTV EF81 - Ähnliche Themen

• Vollbildmodus beim Handy SX1

Vollbildmodus beim Handy SX1: Kann mir einer bitte sagen wie cih mein sx1 auf vollbild bekomme Ich will das hintergrund bild so gross wie möglich auf meinem display haben...
  • Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Xiaomi Pocophone F1 Vollbildmodus für Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Wie bei vielen anderen Smartphones auch kann man auch bei Xiaomis Pocophone Anwendungen wahlweise mit ein- oder ausgeblendeter Navigationsleiste...
  • kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update

kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update: Mit meiner Samsung Gear VR und dem Galaxy S7 hatte ich bisher keine Probleme, aber seit dem neusten Update von der Samsung Internet App kann ich...
  • 2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus

2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus: Hallo es wäre nett, wenn mir hier jemand den letzten Nerv retten könnte! Seit Tagen versuche ich an meinem neuen 2710 bei Anruf ein Vollbild zu...