Vom App Store downloaden und Installieren und dann wieder löschen...

Diskutiere Vom App Store downloaden und Installieren und dann wieder löschen... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe mal gehört das wenn man bei einem Computer ständig downloaded und es dann wieder löscht das das schadet. Ist das jetzt nur...
G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe mal gehört das wenn man bei einem Computer ständig downloaded und es dann wieder löscht das das schadet.
Ist das jetzt nur deswegen weil dann die Zugriffszeit länger dauert und man dann defragmentieren muss?
Wie ist das beim Ipod Touch 4g oder Iphone 4 die haben doch einen Flashspeicher welchen man nicht defragmentieren muss. Schadet es dort wenn man täglich sachen drauflädt und sie dann wieder runterlöscht?
Oder ist das eben alles nur wegen dem defragmentieren das die leute eben sagen lade nicht so viel drauf und lösche alles wieder. Beim Ipod dürfte das normalerweisse ja egal sein ob man jetzt viel drauflädt und dann wieder alles löscht da er ja eh einen Flashspeicher hat, oder?

lg
Rudolf

G

Gast22511

Gast
@kkongo..
dein kumpel möchte mal wieder etwas von dir..lach..
dumdidum..
@rudolf..grüss dich werner..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vom App Store downloaden und Installieren und dann wieder löschen...

Vom App Store downloaden und Installieren und dann wieder löschen... - Ähnliche Themen

iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

ipad appstore löschen

,

nokia n8 apps löschen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65755-app-store-downloaden-installieren-dann-l-schen.html

,
ovi apps löschen
, f, ovi store apps löschen, n8 apps löschen, AppStore löschen, apps löschen nokia n8, ovi apps installieren, iphone 3gs app löschen, AppStore löschen iPad, iPad AppStore deinstallieren, app löschen nokia n8, iphone 4 defragmentieren, app store app deinstallieren, app löschen iphone 3gs, AppStore deinstallieren, app store löschen, ovi apps deinstallieren, apps zweimal downloaden, ovi store löschen, nokia n8 defragmentieren, lösche von AppStore, ovi store app deinstallieren
Oben