Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet.

Diskutiere Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet. im Huawei Y6 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet. Aber keiner sagt warum ?
G

Gronemeyer

Newbie
Threadstarter
Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet. Aber keiner sagt warum ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in den Telefoneinstellungen (Grüne Telefontaste drücken, oben rechts oder links auf die 3 Punkte/Striche tippen, Einstellungen wählen, Zusatzdienste, Rufumleitung) nachgeschaut, was dort eingestellt ist? Ansonsten sollte es in diesen Einstellungen auch noch einen Punkt Anrufsperre geben. Bitte das mal kontrollieren.

Thema:

Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet.

Vom Huawei Y6s anrufen aufs Festnetz funktioniert. Vom Festnetz nicht. Ruf wird umgegelteitet und besetzt gemeldet. - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 - Verstehe den Anrufer nicht: Ich habe mit dem Huawei Mate 2o das Problem, dass ich den Anrufer nicht verstehe (höre den Anrufer nur ganz leise). Wie kann ich hier Abhilfe schaffen
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Anzeige von Festnetz-Anrufern: Zuhause habe ich einen Festnetzanschluss mit 2 Mobilteilen, die mit der Basisstation einer Fritzbox Cable 6590 verbunden sind. Auf meinen Huawei...
Anruf kann nicht angenommen werden Galaxy S4: Anruf kann nicht angenommen werden, Ausgehende Rufe werden beim anderen Teilnehmer Angezeigt, Die Verbindung bleibt aber beidseitig lautlos. Nach...
Kann nicht anrufen: Hey ich hab ein 3 wochen junges Huawei p20 Light, ich jedoch überhaupt niemanden Anrufen sowie kann mich keiner anrufen,SMS kommt auch nicht an...
Oben