Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE!

Diskutiere Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe Community! Ich habe, wie es der Titel des Beitrags schon sagt, ein Internetproblem bei meinem HTC HD 2. Ich war eine Woche in...
G

Gafield2

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
2
Hallo liebe Community!

Ich habe, wie es der Titel des Beitrags schon sagt, ein Internetproblem bei meinem HTC HD 2.

Ich war eine Woche in Spanien im Urlaub und habe dort eine Congstar (D1) Karte in mein HTC HD 2 mit Windows Mobile 6.5 eingelegt. Normalerweise habe ich eine O2 Karte (Internetpack M) drin. Seitdem ich nun nach Hause (Deutschland) kam und wieder meine O2 Karte eingelegt habe, funktioniert das Internet nicht mehr, weder über Mobilfunk, noch über W-Lan (obwohl ich mit meinem Router verbunden bin). Bevor ich nach Spanien flog, funktionierte alles einwandfrei!

In Spanien war ich mit der Congstar Karte nicht online gewesen...

Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy zusammen mit einem Vodafone Vertrag (Web Data und Zuhause Flat) erworben habe, den ich aber nie nutze, sondern direkt die O2 Karte einlegte. Zu Beginn fuktionierte das Internet nicht, aber ab dem 2. Tag, und dies ohne mein Zutun, funktionierte alles einwandfrei. Ich schloss daraus, dass sich das System wohl selbst aktualisiert hat.

Aber nun bin ich seit über einer Woche wieder vom Urlaub zu Hause und es hat sich nichts aktualisiert bzw. das Internet funktioniert nicht.

Was kann ich tun? Über nette Antworten würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILF

Klicke mal im Menü bei den APN Einstellungen auf Standardeinstellung zurücksetzen
 
G

Gafield2

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
2
Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILF

Danke für Deine Antwort. Ganz blöde Frage, aber wie kann ich mein System auf "Standardeinstellungen" zurück setzen? Kannst Du mkr das vielleicht kurz schildern?

Zusatz:

Bei mir sind "Datenverbindungen" zur Zeit ausgeschaltet. Ich meine aber, dass es vorher auch von Zeit zu Zeit ausgeschaltet war, das Internet aber trotzdem funktionierte. Möchte ich "Datenverbindung" anschalten, dann muss ich ein Netzwerk einrichten. Somit kann ich es nicht einschalten. Liegt es daran vielleicht? Soll ich ein Netzwerk einrichten?

Gehe ich unter "Einstellungen --> Mehr --> Verbindungen --> Verbindungs-Setup", so ich kann zwischen Verwendung Netzwerk, ISP, Vodafone auswählen, aber O2 ist nicht drin. Zur Zeit habe ich ISP einstehen, was dies auch immer bedeutet. Stelle ich nun auf Netzwerk um, somit sollte wenigstens W-Lan gehen, was es aber auch nicht tut.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Internetproblem?
 
Thema:

Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE!

Sucheingaben

o2

,

vodafone

,

htc hd2 geht nicht mehr an

,
f
, internet geht nach urlaub nicht mehr, mein htc hd2 geht nicht mehr an, htc hd2 wlan funktioniert nicht nach auslandsurlaub, internet funktioniert nach urlaub nicht mehr, htc hd2 wlan geht nicht mehr, nach urlaub geht handy nicht mehr, htc hd mini internet geht nicht, internet flat geht nach urlaub nicht mehr, htc hd einstellungen internet, windows mobile internet funktioniert nicht mehr, htc internet funktioniert nicht mehr, htc hd 2 internet geht nicht mehr, nach auslandsurlaub mobiles internet geht nicht mehr, mobiles internet geht nicht nach reise, handy internet funktioniert nach urlaub nicht, windows mobile internet geht nicht, handy htc funktionieren nicht mehr , vodafone internet geht nach urlaub nicht mehr, lenovo tablet o2-karte funktioniert nicht, htc hd 2 internet, htc wifi funktioniert nicht mehr

Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE! - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017

    Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017: Heute gibt es Simulationen aller Art, Wimmelbild-Spiele und sogar ein wenig Jump&Run, und trotzdem haben alle Titel das Thema Urlaub. Das hat sich...
  • [KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!

    [KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!: Beach Chaos ist ein kostenloses sommerliches Casual Game für iPhone und iPad, das ein Strand-Feeling vermittelt. Ziel des Spiels ist es, die...
  • Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?

    Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?: Ferienzeit und Urlaubszeit ist für viele natürlich auch die Reisezeit. Das Smartphone ist dann bei vielen immer und überall dabei, vielleicht...
  • Speak English! Für einen relaxten Urlaub

    Speak English! Für einen relaxten Urlaub: Im Urlaub braucht man immer wieder einen Brocken Englisch. Doch das Erlernen ist oft mühsam und langwierig. Muss es aber nicht! Mit manchen...
  • Nützliche Apps für den Urlaub

    Nützliche Apps für den Urlaub: Hallo, also ich habe meinen Urlaub noch vor mir aber vielleicht einige schon hinter euch, daher würde ich gerne hier einen Thread über nützliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben