Von 3 auf Orange gewechselt

Diskutiere Von 3 auf Orange gewechselt im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mir die Problemchen alle durchgelesen und bin leider auf keine Lösung gekommen. Ich hab vor 2 Jahren über den Anbieter 3 das X6 bekommen mit...
G

Gast

Gast
Hab mir die Problemchen alle durchgelesen und bin leider auf keine Lösung gekommen.
Ich hab vor 2 Jahren über den Anbieter 3 das X6 bekommen mit Internet allem drum und dran, hat alles toll funktioniert.
Jetzt habe ich zu Orange gewechselt, das x6 ist freigeschalten, und komme nicht ins internet, weil es immer automatisch ins Planet 3 wechselt und ich da natürlich nicht mehr reinkomme, weil ich ja schon die Orange Sim Karte drinnen hab.
Kann mir jemand helfen, wie ich, entweder Planet 3 los werde, oder ich über Orange rein komme.
Die Dame im Orange Shop hat mir heute nicht wirklich helfen können.
Danke für hilfreiche Antworten.
lg
Tina
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.089
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass Dir von Orange eine SMS mit den Zugangsdaten zusenden. Wenn diese dann abgespeichert sind, musst unter den Zugangspunkten entsprechend auf Orange umstellen.


Getippt mit Asus TP
 
Thema:

Von 3 auf Orange gewechselt

Von 3 auf Orange gewechselt - Ähnliche Themen

  • HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

    HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !: hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange...
  • Orangene Zoomumrandung ist supernervi

    Orangene Zoomumrandung ist supernervi: Ich habe ein Problem mit dem Zoomfaktor den ich eigentlich nur dann haben möchte wenn ich ihn auch wirklich benötige. Es ist wirklich lästig...
  • Zoomt immer ran mit einem orangene Kästen ausenrum

    Zoomt immer ran mit einem orangene Kästen ausenrum: Weiß jemanjemand wie das weggeht
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Displayinhalt vergrößert dargestellt mit Rahmen in Orange - Was tun?

    Samsung Galaxy S7 (Edge) Displayinhalt vergrößert dargestellt mit Rahmen in Orange - Was tun?: Nutzer eines Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge können auf viele nützliche Funktionen und Gesten zurückgreifen, aber diese können auch...
  • Ähnliche Themen
  • HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

    HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !: hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange...
  • Orangene Zoomumrandung ist supernervi

    Orangene Zoomumrandung ist supernervi: Ich habe ein Problem mit dem Zoomfaktor den ich eigentlich nur dann haben möchte wenn ich ihn auch wirklich benötige. Es ist wirklich lästig...
  • Zoomt immer ran mit einem orangene Kästen ausenrum

    Zoomt immer ran mit einem orangene Kästen ausenrum: Weiß jemanjemand wie das weggeht
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Displayinhalt vergrößert dargestellt mit Rahmen in Orange - Was tun?

    Samsung Galaxy S7 (Edge) Displayinhalt vergrößert dargestellt mit Rahmen in Orange - Was tun?: Nutzer eines Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge können auf viele nützliche Funktionen und Gesten zurückgreifen, aber diese können auch...
  • Sucheingaben

    verbindung mit internet orange mit nokia x6 funktioniert nicht

    ,

    nach simkartenwechsel von drei auf orange kein internet

    ,

    nokia x6 kleine sim karte drinne kann nicht rausholen

    ,
    wann wird bei orange das netz gewechselt
    Oben