von 32GB auf 64GB

Diskutiere von 32GB auf 64GB im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, wegen diverser Navi-Karten muss ich meinen externen Speicher von 32GB auf 64 GB erhöhen. Kann dich die Daten von der alten Karte einfach...

tscharlie2015

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Hallo,
wegen diverser Navi-Karten muss ich meinen externen Speicher von 32GB auf 64 GB erhöhen. Kann dich die Daten von der alten Karte einfach unter Windows 7 auf die neue Karte kopieren? Oder gibt es da Probleme?
Danke für Eure Hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, hatte ich auch schon gemacht. Achte aber darauf, das im Win Explorer auch alle Dateien und Ordner angezeigt werden, also auch versteckte und Systemordner. Erst dann kannst problemlos kopieren.

Thema:

von 32GB auf 64GB

von 32GB auf 64GB - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Xiaomi Poco X3 NFC offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man hier ab 199,90€?: Viele sind immer auf der Suche nach dem besten High-End Smartphone zum günstigsten Preis, auch wenn sie die Technik vielleicht nicht benötigen...
Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...

Sucheingaben

forum samsunm A203 32Gb

Oben