Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

Diskutiere Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
H

Heval

Guest
hallo zusammen,

ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung.

Jetzt ist es aber so, dass mit Odin und dem 4teiligen Software oben FAIL!! steht und ich keine Datei aufspeilen kann.

Im Download Modus wird fogendes angezeigt:
Secure Download : enabled
Warranty Void: 1
AP Swarev: B:6 K:1 S:2


beim übrtspielen vom 4teiliger software bekomme ich folgende Fehlermeldung:

SW REV Check Fail Device: 6 Binary:4


Wenn ich aber eine einteilige Firmware aufspielen möchte dann kann ich das ohne Probleme tun, ich komme aber nicht weiter. Ich komme nur dorthin, wo das Handy mir sagt, überprüfe Netzwerk und der bleibt dann da auch stehen und arbeitet nicht weiter. Habe gefühlte 15 Min gewartet, fehlanzeige.. Muss dazu sagen, dass das Wlan nicht mehr geht aber trotzdem eine 4G Sim Karte drin steckt. Hier komme ich wirklich nur bis zum Punkt .Einen Augenblick noch...

wie kann ich den Fehler beheben, so dass ich wieder die originale Software von Samsung auf das handy zu bekommen??

Vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre besser gewesen, wenn Du auch den Log von Odin mitgepostet hättest, denn nur aus diesem kann man ersehen, an welcher Stelle Odin abgebrochen hat. Und nur dann kann man auch ggfs. nachvollziehen, aus welchem Grund der Abbruch passierte.

Also bitte nochmals die 4 teilige FW flashen und dann den Log von Odin hier einstellen.
 
Thema:

Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX - Ähnliche Themen

  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

    Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

    Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

    Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich

    OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich: Das OnePlus One ist zwar schon ein wenig älter, aber weit verbreitet und recht beliebt. Das ist in diesem Fall Glück für viele Nutzer die sich ein...
  • Similar threads

    Oben