M
Mathias Lukas
ehem. USP-Team
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone 4S 64GB
- Firmware
- iOS 6.0
- PC Betriebssystem
- Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,
folgende Frage zum Ablauf - ich bin etwas ratlos wie das genau klappt.
Mein Bruder hat vor 2 Jahren eine e-Plus Prepaid von mir bekommen, die momentan noch auf meinen Namen registriert sein müsste.
Heute hat er die Möglichkeit über die Firma einen o2 Rahmenvertrag zu bekommen (zumindest gehe ich davon aus, dass es ein Rahmenvertrag ist).
Wie funktioniert der Ablauf und wichtig: wie sind die damit verbundenen Fristen und Laufzeiten?
- E-Plus-Karte auf seinen Namen umregistrieren
- Vertrag o2 abschließen
- Rufnummer mitnehmen (da diese schon auf allen Visitenkarten, etc. ist)
Wäre klasse, wenn mir da jemand kurz einen Überblick geben könnte. Es eilt ziemlich, da mein Bruder den Vertrag evtl. heute freischalten lassen muss.
Weiteres Problem: er sitzt in Ulm, ich in Bad Honnef, sprich die Umregistrierung müsste über den Postweg laufen, es sei denn es gibt eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für Ratschläge!
Gruß,
Mathias
folgende Frage zum Ablauf - ich bin etwas ratlos wie das genau klappt.
Mein Bruder hat vor 2 Jahren eine e-Plus Prepaid von mir bekommen, die momentan noch auf meinen Namen registriert sein müsste.
Heute hat er die Möglichkeit über die Firma einen o2 Rahmenvertrag zu bekommen (zumindest gehe ich davon aus, dass es ein Rahmenvertrag ist).
Wie funktioniert der Ablauf und wichtig: wie sind die damit verbundenen Fristen und Laufzeiten?
- E-Plus-Karte auf seinen Namen umregistrieren
- Vertrag o2 abschließen
- Rufnummer mitnehmen (da diese schon auf allen Visitenkarten, etc. ist)
Wäre klasse, wenn mir da jemand kurz einen Überblick geben könnte. Es eilt ziemlich, da mein Bruder den Vertrag evtl. heute freischalten lassen muss.
Weiteres Problem: er sitzt in Ulm, ich in Bad Honnef, sprich die Umregistrierung müsste über den Postweg laufen, es sei denn es gibt eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für Ratschläge!
Gruß,
Mathias