Von Handy auf den PC zugreifen - möglich?

Diskutiere Von Handy auf den PC zugreifen - möglich? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo ist es möglich, mit dem I8910HD auf dem PC zuzugreifen egal wo man ist über das Internet? Denke mal da müssen einige Dinge erledigt werden...

Fahoz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXII2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo ist es möglich, mit dem I8910HD auf dem PC zuzugreifen egal wo man ist über das Internet?

Denke mal da müssen einige Dinge erledigt werden. Ist dies allgemein kostenfrei möglich oder steckt da ein größerer Aufwand dahinter?

FRAGE2: Ist es möglich, dass das Handy als Fernbedinung für den PC fungiert und man so die Musik einstellen kann? Glaube dies ist beim Iphone möglich.
danke lieben gruß

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Ja das müsste kostenfrei möglich sein, stichwort VPN-Client, damit müsste das gehn und gibt es afaik auch für S60

Mit VPN Tools geht auch die Nutzung als fernsteuerung, aber dafür gibt es afaik auch Programmme, die das einfacher können. Undf afaik kann das Iphone das nicht...

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Theoretisch hast du Recht, aber praktisch habe ich keinen VPN-Client gefunden der auf dem i8910 läuft (und glaub mir ich hab gesucht). Wenns da inzwischen was gibt darf man mir das allerdings gerne mitteilen.

The Alter Ego

Mitglied
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Wenns da inzwischen was gibt darf man mir das allerdings gerne mitteilen.

nur wenn du masochistisch veranlagt bist. Etwa 99% laufen überhaupt nicht, das einzige, was ich überhaupt zum laufen brachte, ist ein java-basierter Client. Und den willst du nicht, glaubs mir.

Tom

hel_at

Mitglied
Habe VNC+ drauf, das geht sehr gut, musst allerdings das intallierte Programm im 8910 noch adaptieren (in der Programmsuite das Touchpanell deaktivieren).

Dann kannst du bei entsprechender Konfig deines Routers ohne Probleme mit Touch auf deinen PC zugreifen (ich empfehle zusätzlich dynip). Ich greife so auf meinen Haussteuerungspc zu und kann die Sauna anschalten, die Alarmanlage deaktivieren und das Klima regulieren, bin dehr zufrieden mit der Lösung....

Thema:

Von Handy auf den PC zugreifen - möglich?

Von Handy auf den PC zugreifen - möglich? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

von handy auf pc zugreifen

,

mit smartphone auf pc zugreifen

,

mit dem handy auf den pc zugreifen

,
vom handy auf pc zugreifen
, mit handy auf pc zugreifen, vom smartphone auf pc zugreifen, mit handy auf computer zugreifen, smartphone auf pc zugreifen, über handy auf pc zugreifen, per handy auf pc zugreifen, Mit dem Smartphone auf den PC zugreifen, mit handy auf pc zugreifen internet, vom pc auf handy zugreifen, vom handy auf computer zugreifen, handy zugriff pc, f, zugriff von handy auf pc, 0, mit handy über internet auf pc zugreifen, n8 auf pc zugreifen, mit iphone 4 auf pc zugreifen, pc auf handy zugreifen, übers handy auf den pc zugreifen, mit galaxy s auf pc zugreifen, mit pc auf smartphone zugreifen
Oben