Von iOS 6.0.1 auf iOS 7.1.2 updaten

Diskutiere Von iOS 6.0.1 auf iOS 7.1.2 updaten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem undzwar: Habe ich mir gestern ein iPhone 4s zugelegt. Darauf ist iOS 6.0.1 doch ich möchte iOS 7.1.2...
D

Daxstaar

Gast
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem undzwar:
Habe ich mir gestern ein iPhone 4s zugelegt.
Darauf ist iOS 6.0.1 doch ich möchte iOS 7.1.2
Jetzt habe ich mir Firmware runtergeladen und es versucht über itunes wiederherzustellen geht aber nicht.
Sort kommt ständig der fehler:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Habe es auch mit der Host datei versucht gibt es da irgendeine möglichkeit?
ich möchte kein iOS 8

Bitte um hilfe

gruss Daxstaar
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du kannst nur die aktuelle iOS Version installieren, alles andere wird von Apple nicht signiert.
 
D

Daxstaar

Gast
Echt?
oh mann hab gehört das iOS 8 auf dem 4s ziemlich langsam ist
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann ich nicht beurteilen. Warte eben bis iOS 9, da hat Apple zumindest angesagt, dass man auch speziell die älteren Geräte in Sachen Performance besser berücksichtigen wird.
 
D

Daxstaar

Gast
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf iOS 8 zu updaten da paar wichtige apps die ich standardgemäß verwende nicht über iOS 6 installiert werden können.
Trotzdem vielen dank für deine hilfe :)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Immer gerne ;)
 
Thema:

Von iOS 6.0.1 auf iOS 7.1.2 updaten

Von iOS 6.0.1 auf iOS 7.1.2 updaten - Ähnliche Themen

Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
IPhone 4 IOS Udate: Hallo, Hardware: iPhone 4 mit IOS 5.1.1 Problem: seit einiger Zeit konnte ich in "whats app" keine Fotos mehr öffnen, selbst die nicht die ich...
Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
IPhone 4 geht nicht mehr Fehler 21!!! HILFE: Hallo, ich habe ein IPhone 4 mit IOS 7.0.3 auf einmal geht das Iphone nicht mehr sondern zeigt nurnoch das Itunes Logo und den USB Stecker am...
Iphone 4 zeigt nach Jailbreak nur Itines an: Hallo, Ein Kumpel von mir hat sein Iphone Gejailbreakt gehabt IOS 7.1.1 jetzt geht es nicht mehr es zeigt nur das Itunes Logo an Der PC erkennt...

Sucheingaben

wie kann ich mein ipad vom betriebssystem 5.1.1 auf 7.1

,

iphone von ios 6 auf 7 updaten

Oben