Von Itunes gekaufte und gelöschte Sendungen aus der Liste enfernen, geht das?

Diskutiere Von Itunes gekaufte und gelöschte Sendungen aus der Liste enfernen, geht das? im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich komme da nicht weiter, ich habe bei ITunes ein Video gekauft und dieses dann auf dem Pad mit wichen von rechts nach links gelöscht. Es...
T

TillPeter

Guest
Hallo ich komme da nicht weiter, ich habe bei ITunes ein Video gekauft und dieses
dann auf dem Pad mit wichen von rechts nach links gelöscht.
Es scheint auch weg zu sein, nur wird der Titel immer noch angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen?
Währe für Hilfe dankbar.
Kay.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wo wird dir der Titel weiter angezeigt? Mach bitte mal einen Screenshot davon und stelle den hier ein.

Gruss

T

TillPeter

Guest
Wenn ich die App Videos öffne steht da als Überschrift " Sendungen " und darunter wird der gelöschte Film weiterhin angezeigt. Dahinter ist das Symbol mit der Wolke und dem Pfeil nach unten. Der Film lässt sich auch nicht mehr abspielen. Aber ich möchte den da auch nicht mehr stehen haben. Screenshot hochladen ist mir jetzt zu kompliziert, aber da ist auch nichts anderes zu sehen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, dann bist mit iCloud verbunden und da ist ja die TV Sendung (und was immer du so aus dem iTunes Store beziehst) gespeichert, dass kannst am iPad aber ausblenden. Siehe Screen ;)

Screen iPad.png
Gruss

T

TillPeter

Guest
Ahhhh. Danke.
Oh man, woher soll man das denn wissen...?
Sorry ist mein erstes ios Gerät.

Danke nochmal

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Freddie ...hab da auch schon gesucht und nun sind die Videos weg :-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne :)

Thema:

Von Itunes gekaufte und gelöschte Sendungen aus der Liste enfernen, geht das?

Von Itunes gekaufte und gelöschte Sendungen aus der Liste enfernen, geht das? - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • Klingelton in iTunes gekauft

Klingelton in iTunes gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Klingelton in iTunes gekauft und der ist unter der App "Musik" gelandet. Habe jetzt alles versucht ihn unter...
  • itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab

itunes spielt nach Installation der neuen Version gekaufte Filme nicht mehr ab: Hallo und ... HILFE !!! Ich habe die neueste itunes Version installiert (rotes Icon), jetzt spielt itunes gekaufte und runtergeladene Filme nicht...
  • iPhone 3GS bei Saturn gekauft = defekt ?!

iPhone 3GS bei Saturn gekauft = defekt ?!: Hallo Leute, ich habe mir letzten Freitag bei Saturn ein iPhone 3 GS geholt. Ich war natürlich sehr aufgeregt und stolz drauf. Als ich dann zu...