Von Lightning zurück auf 30 Pin

Diskutiere Von Lightning zurück auf 30 Pin im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo und guten Abend, ich wollte nur kurz nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt ein iPhone 4 mit einer mit Lightning ausgestattete Docking...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und guten Abend, ich wollte nur kurz nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt ein iPhone 4 mit einer mit Lightning ausgestattete Docking Station/Music Box (JBL) zu verbinden um es zu laden (also kein Bluetooth usw). Gibt es Adapter? Ich finde immer nur die Variante 30 Pin auf Lightning. Danke

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
U

Unregistriert

Gast
Hallo und guten Abend, ich wollte nur kurz nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt ein iPhone 4 mit einer mit Lightning ausgestattete Docking Station/Music Box (JBL) zu verbinden um es zu laden (also kein Bluetooth usw). Gibt es Adapter? Ich finde immer nur die Variante 30 Pin auf Lightning. Danke

Vielen Dank

Thema:

Von Lightning zurück auf 30 Pin

Von Lightning zurück auf 30 Pin - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iPhone 7 kommt in 3 Versionen - oder doch nicht? - UPDATE: 20.07.2016, 11:04 Uhr: Knapp 2 Monate vor dem Verkaufsbeginn der nächsten Generation des iPhone gibt es zahlreiche Spekulationen zu den...
iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten: Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen. Zum iPhone 7 (Plus), welches Apple diesen Mittwoch vorstellen wird, meldete sich jüngst...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Oben