Von version 2.39 zurück auf 2.31

Diskutiere Von version 2.39 zurück auf 2.31 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wie komme ich von der Version 2.39 zurück auf die vorgänger 2.31 die ich upgedatet habe? bei den Dateien(Multimedia) war die...
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
16
Hallo,
wie komme ich von der Version 2.39 zurück auf die vorgänger 2.31 die ich upgedatet habe? bei den Dateien(Multimedia) war die Vorgängerversion übersichtlicher.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Karl,

ich selbst habe keine älteren Versionen mehr, die man installieren kann.
Wieso waren in 2.3.1 die Dateien übersichtlicher? Kann es sein, daß du dir die Dateien nur bei eingeschalteter Galeir anschaust? Schalte die Funktion mal aus - dann hast du wieder die normale Listenansicht ohne Vorschau.

Gruß

John
 
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
16
Hallo John,
Problem hat sich erledigt. Bei der alten Version hatte ich immer die galerie beim öffnen. Habe sie jetzt wieder eingestellt. Da habe ich dann auch die Vorschau.
 
Thema:

Von version 2.39 zurück auf 2.31

Von version 2.39 zurück auf 2.31 - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Nokia g 21: halli hallo Ich habe heute das Nokia g21 bekommen soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur mein problem ist sobald ich eine App öffne weiss ich...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...

Sucheingaben

Oben