Von version 2.39 zurück auf 2.31

Diskutiere Von version 2.39 zurück auf 2.31 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wie komme ich von der Version 2.39 zurück auf die vorgänger 2.31 die ich upgedatet habe? bei den Dateien(Multimedia) war die...
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie komme ich von der Version 2.39 zurück auf die vorgänger 2.31 die ich upgedatet habe? bei den Dateien(Multimedia) war die Vorgängerversion übersichtlicher.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Karl,

ich selbst habe keine älteren Versionen mehr, die man installieren kann.
Wieso waren in 2.3.1 die Dateien übersichtlicher? Kann es sein, daß du dir die Dateien nur bei eingeschalteter Galeir anschaust? Schalte die Funktion mal aus - dann hast du wieder die normale Listenansicht ohne Vorschau.

Gruß

John

K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo John,
Problem hat sich erledigt. Bei der alten Version hatte ich immer die galerie beim öffnen. Habe sie jetzt wieder eingestellt. Da habe ich dann auch die Vorschau.

Thema:

Von version 2.39 zurück auf 2.31

Von version 2.39 zurück auf 2.31 - Ähnliche Themen

Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr: Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr...
Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus: Hallo, stehe wohl auf den Schlauch. Wie kann ich beim s9 Plus das Themen zurück setzen, und wieder Standard nutzen. Gruss und danke

Sucheingaben

Oben