Vopium-ich wills aber nicht...

Diskutiere Vopium-ich wills aber nicht... im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe versehentlich begonnen, Vopium zu installieren. Aus verschiedenen Gründen will ichs nicht haben, aber es kommt nur die Abfrage ob ich...
S

Sunrider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe versehentlich begonnen, Vopium zu installieren.
Aus verschiedenen Gründen will ichs nicht haben, aber es kommt
nur die Abfrage ob ich schon Kunde bin oder nicht.
Die Meldung, daß ich installieren soll, geht nicht mehr weg.
Frage: In welchen Menuetiefen kann ich denn so was wie "zu installierende" oder "downgeloadete" Apps finden und einfach runterschmeißen?
Danke für eure Mühen...

Thema:

Vopium-ich wills aber nicht...

Vopium-ich wills aber nicht... - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Dual Apps nutzen und zweimal Facebook, WhatsApp oder vieles mehr starten: Viele nutzen Ihr Smartphone beruflich und privat und vielleicht auch mit zwei SIM Karten und dann hat man für verschiedene Social Media Apps wie...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Spiele-Klassiker auf Smartphones und Tablets als Google Easter Eggs im Browser spielen - So geht es!: Wenn es um Spiele für Zwischendurch geht, sind scheinbar die Klassiker wie Solitaire, Minesweeper oder Snake sehr beliebt. Das geht auch ganz ohne...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

vopium

,

vopium geht nicht

,

vopium nokia

,
erfahrung vopium
, werbung vopium, vopium.de, vopium forum, vopium werbung, intitle:vopium inurl:forum, erfahrungsberichte vopium
Oben