Vor Ort Tausch bei schlechter Cam?

Diskutiere Vor Ort Tausch bei schlechter Cam? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ein Bekannter will nun sein S65 tauschen, da er wohl die schlechte Cam hat, obwohl das Handy erst 4 Wo jung ist. Er will morgen bei der...

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
23
Hallo,

ein Bekannter will nun sein S65 tauschen, da er wohl die schlechte Cam hat, obwohl das Handy erst 4 Wo jung ist.

Er will morgen bei der Hotline von Siemens anrufen.

Frage: Hat Siemens noch den Vor-Ort-Tausch Service?

Ich meine damit, dass sein Handy bei ihm zu Hause gegen ein neues getauscht wird, damit er nicht darauf verzichten muss, was aus beruflichen Gründen nicht möglich wäre.

Danke für lurze Info.
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Normalerweise kommt ein Paketdienst der das alte Handy mitnimmt und Dir das neue in die Hand drückt.

gruß

eric
 

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Habe ich auch gedacht....
Die haben mein Handy mitgenommen und repariert, das hat fast 2 Wochen gedauert, und wie ich in der Zeit zu erreichen war hat die nicht im Gringsten interessiert....
 
Thema:

Vor Ort Tausch bei schlechter Cam?

Vor Ort Tausch bei schlechter Cam? - Ähnliche Themen

iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber: Apple zeigt sich ungewohnt kulant.nnBezüglich der iPhone Bremse hat Apple bereits im letzen Jahr angekündigt, dass beim iPhone 6 oder neuer der...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple plant Support-App für verbesserten Service von iOS-Geräten: Mit einer neuen Support-App will Apple den Service für iOS-Geräte verbessern, sagt ein Gerücht.nnVia uSwitch meldet sich Sonny Dickson zu Wort...
Smartphone-Display kaputt: Das sollte man bei gesprungenem Displayglas beachten: Der wohl empfindlichste Teil eines Smartphones ist das Display. Heutige Geräte werden nahezu komplett durch eine Glasscheibe, etwa Gorilla Glass...
Oben