Vor- und Nachteile nokia c7

Diskutiere Vor- und Nachteile nokia c7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich weiß nicht ob ich mir das Handy holen soll deswegen würde ich euch gerne bitten mir ein paar Vor- und Nachteile zu nennen ( die die...

Hahndy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson k550i
Netzbetreiber
Sony ericsson c902
Hallo ich weiß nicht ob ich mir das Handy holen soll deswegen würde ich euch gerne bitten mir ein paar Vor- und Nachteile zu nennen ( die die damit erfahrung haben )
Und wenn es möglich ist noch sagen ob es dafür apps gibt und wenn ja welche ? am besten sowas wie ein icq app.

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Vor- und Nachteile nokia c7

Vor- und Nachteile nokia c7 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

nokia c7 apps

,

Nokia C7 nachteile

,

c7 apps

,
nachteile nokia c7
, nokia x7 nachteile, nokia c7 vor und nachteile, bester browser für nokia c7, Nokia C7 ICQ App, nokia c7 browser, symbian 3 nachteile, c7 nachteile, nokia apps c7, nokia c7 nachteil, apps c7, opera für nokia c7, nachteile symbian 3, browser für nokia c7, c7 nokia apps, nokia x7 vor und nachteile, apps für nokia c7, opera mini für nokia c7, nachteile nokia x7, icq mobile nokia c7, icq für nokia x7, nokia c7 bester browser
Oben