Vor- und Nachteile Samsund wave s8500

Diskutiere Vor- und Nachteile Samsund wave s8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey könnt ihr mir bitte ein Paar vor - Und nachteile nennen ( bitte die die erfahrung hatten oder haben ) Am besten auch noch ob es dafür apps...

Hahndy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson k550i
Netzbetreiber
Sony ericsson c902
Hey könnt ihr mir bitte ein Paar vor - Und nachteile nennen ( bitte die die erfahrung hatten oder haben )
Am besten auch noch ob es dafür apps gibt und wenn ja welche .
Und noch gibt es ein icq app ?
Danke schonmal im Vorraus

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Vorteile:
-HD-Videos
-5MP Kamera mit LED
-Super AMOLED Display mit kräftigen Farben
-Bluetooth 3.0
-WLan n-Standard
-Gute Apps
-Relativ lange Akkuzeit
-...

Nachteile:
-Bei starker Benutzung kurze Akkulaufzeit

Gute Apps:
Taschenlampe, Angry Birds, RTL, ... Es gibt wirklich viele Apps durch die du dein Wave sehr gut personalisieren kannst!

ICQ App ist in Arbeit, du könntest aber die Java App nutzen oder im Internet chatten! Das ist umständlicher aber es geht sehr gut!

Hahndy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson k550i
Netzbetreiber
Sony ericsson c902
Ok , danke
Also wichtig ist mir auf jeden fall der icq App :)
und starke benutzung lautet ungefähr wie ?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ICQ kommt und gibt es jetzt schon!
Starke Benutzung bedeutet GPS dauernd anhaben, Bluetooth, Wlan laufen lassen oder gleichzeitig viele Apps laufen lassen. Und dann ist der Akku schon nach einem Tag leer! Aber wenn man es sparsamer nutzt geht das Wave 3 Tage ohne Aufladen!

Hahndy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson k550i
Netzbetreiber
Sony ericsson c902
Das ist gut mit icq.
Gut gprs werde ich bestimmt nicht die ganze zeit anhaben und wlan auch nicht ...apps werde ich aber bestimmt viele benutzen ...
Danke

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Für ICQ soll es ja schon was geben (QuickmessagesX).
Ich will Whatsapp !!

Gruss

/
Nachteile:
-Bei starker Benutzung kurze Akkulaufzeit

Da kenne ich aber auch kein anderes Smartphone, dass da eine Ausnahme wäre.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Klar, Bada ist noch ganz am Anfang, da ist es logisch wenn noch nicht alle großen Applikationsfirmen wie Skype, ICQ,... ihre eigene Applikation für Bada veröffentlicht haben. Aber es sind ganz viele Apps im Kommen, wie zum Beispiel, das auf der MWC angekündigte Angry Birds und Fruit Ninja. Skype wurde auch angekündigt. Wir müssen einfach warten, aber ich bin mir sicher es kommen noch richtig geniale Apps.

Thema:

Vor- und Nachteile Samsund wave s8500

Vor- und Nachteile Samsund wave s8500 - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Huawei Ark OS oder Google Android OS - Vorteile und Nachteile von Ark OS bzw. HongMeng OS: Huawei geht angeblich in eine ausgedehnte Testphase auf tausenden von Geräten und will sein Ark OS, bzw. HongMeng OS oder mittlerweile gar Oak OS...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

bada nachteile

,

Samsung Wave S8500 NAchteile

,

samsung wave s8500 whatsapp

,
whatsapp für samsung wave s8500
, whatsapp samsung wave s8500, whatsapp für wave s8500, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/68200-nachteile-samsund-wave-s8500.html, angry birds für samsung wave s8500, QuickMessagesX , skype s8500 2011, whatsapp bada, samsung wave s8500 themes, whatsapp für samsung wave, samsung wave s8500 vor- und nachteile, s8500 nachteile, Silikon Akku Nachteile, skype samsung s8500 wave 2011, angry birds wave s8500, vorteile nachteile bada, nachteile bada, samsung s8500 wave vor und nachteile, icq für samsung wave s8530, Nachteile vom samsung wave, 0, samsung s8500 nachteile
Oben