Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden

Diskutiere Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi ich habe hier einen sehr alten Ipod Touch (2. Gen, 16gb), Ios 4.3, gejailbreaked. Ich will dieses Ding als Audioaufnahmegerät (möglich ohne...
  • Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #1
R

Raxus

Gast
Hi ich habe hier einen sehr alten Ipod Touch (2. Gen, 16gb), Ios 4.3, gejailbreaked. Ich will dieses Ding als Audioaufnahmegerät (möglich ohne irgendwelchen Anzeigen etc.) verweden. Das Problem ist, das es für diese alte Geräteversion so gut wie keine Aps mehr gibt. Dummerweise hab ich mir beim rumfummeln jetzt auch die Voicerecorder.app versaut und weiß nicht, wo ich die runterladen kann.
Gibt es irgendwo ne Cydia Quelle für alte Aps? Gibt es sowas ähnliches wie StealthAudio für Ios 4.3 oder eine Art Anleitung, wie ich mir sowas selbst zusammenbasten kann?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

• Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Von welchem Voicerecorder sprechen wir denn, der vorinstallierten App von Apple? Die könntest nirgends separat laden, da müsstest das iOS komplett neu installieren um die App wieder zu bekommen.

• Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #3
R

Raxus

Gast
Ja es ist der vorinstallierte von Apple. Ich würde natürlich auch jeden anderen (insbesondere gerne einen der dezent im Hintergrund läuft) nehmen. Das Problem ist nur, das er auf iOS 4.3 laufen muss und da hab ich nix mehr gefunden...

• Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Mit iOS 4.3 wirst kaum Glück haben, da wird nix mehr an Apps im Store zu finden sein.

Gesendet mit Tapatalk

• Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #5
R

Raxus

Gast
Gibts vielleicht noch andere Quellen für ältere Apps? Der Ipod ist gejailbreaked von daher, wäre das installieren ja kein Problem.

• Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Nö, kannst vergessen.

Thema:

Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden

Vor weniger als 1 Minute | #1 Ipod Touch (2.Gen) als Voicerecorder verwenden - Ähnliche Themen

OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Autokorrektur unter iOS am iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren: An eurem iOS Gerät gibt es sowohl Autokorrektur als auch Rechtschreibprüfung, und auch wenn so mancher das denkt ist es nicht dasselbe. Während...
Display-Videos am iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos aufnehmen mit AirShou: Mit Videorecordern die Displayvideos mitschneiden ist das ja immer so eine Sache, da Apple diese gern aus dem App Store wirft. Dieses Schicksal...
[HOW TO] WhatsApp auf eurem iPod touch: WhatsApp. Das Programm das nahezu auf jeden Smartphone zu finden ist. Jedoch gibt es auch Menschen, die WhatsApp auf ihrem iPod touch betreiben...
Oben