Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern

Diskutiere Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich nenns mal Steuerkreuz, weil mir der richtige Name net einfällt: Kann ich ändern, das er, wenn ich nach rechts drücke in anscheinend den...
  • Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #1
P

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich nenns mal Steuerkreuz, weil mir der richtige Name net einfällt:

Kann ich ändern, das er, wenn ich nach rechts drücke in anscheinend den Maileingang gehe? Wenn ja wie :confused:

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #3
U

ux022

Junior Mitglied
Also wenn du den Joystick meint, ja, den kannst belegen wie du willst,... *G* weis aber nicht, ob das dann gegen irgedwelche board-regeln verstößst...

das programm nennt sich direct softkey editor und mit dem kannst du sowohl die softkeys als auch den joystick belegen, ie du das für angemessen siehst,auch die laut-leise taste kannst beegen, wie es dir genehm ist.

gruss

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #4
P

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
aber der internetknopf nich was? :shakehead:

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #5
S

Silenet1987

Newbie
Also ich habe den "Internet-Knopf" auch nicht geändert gekriegt, habe schon alles mögliche probiert!
Wenn es dafür irgendwelche "tricks" gibt wär`s cool wenn man die mal veröffentlichen könnte... :up:

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #6
P

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
ich nehm mal an das dass dann aber wiederrum gegen die regel ist oder?! :(

• Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern Beitrag #7
S

Silenet1987

Newbie
kann i nichts zu sagen... wird man merken!*g* :P

Thema:

Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern

Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben