Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern

Diskutiere Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich nenns mal Steuerkreuz, weil mir der richtige Name net einfällt: Kann ich ändern, das er, wenn ich nach rechts drücke in anscheinend den...

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich nenns mal Steuerkreuz, weil mir der richtige Name net einfällt:

Kann ich ändern, das er, wenn ich nach rechts drücke in anscheinend den Maileingang gehe? Wenn ja wie :confused:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha

ux022

Junior Mitglied
Also wenn du den Joystick meint, ja, den kannst belegen wie du willst,... *G* weis aber nicht, ob das dann gegen irgedwelche board-regeln verstößst...

das programm nennt sich direct softkey editor und mit dem kannst du sowohl die softkeys als auch den joystick belegen, ie du das für angemessen siehst,auch die laut-leise taste kannst beegen, wie es dir genehm ist.

gruss

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
aber der internetknopf nich was? :shakehead:

Silenet1987

Newbie
Also ich habe den "Internet-Knopf" auch nicht geändert gekriegt, habe schon alles mögliche probiert!
Wenn es dafür irgendwelche "tricks" gibt wär`s cool wenn man die mal veröffentlichen könnte... :up:

ph1l

Junior Mitglied
Threadstarter
ich nehm mal an das dass dann aber wiederrum gegen die regel ist oder?! :(

Thema:

Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern

Vorbelegung des Steuerkreuzes beim S65 ändern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Oben