Vorder-Display

Diskutiere Vorder-Display im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, habe mir jetzt auch ein Gleam zugelegt...kannn mir einer vielleicht sagen, ob man das ober-Display (also wenn das Handy...
V

vf88

Gast
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch ein Gleam zugelegt...kannn mir einer vielleicht sagen, ob man das ober-Display (also wenn das Handy zugeklappt ist) so einstellen kann, das man einen Namen sieht wenn mich jemand anruft? ich kann immer nur die Nummer sehen aber keinen Namen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber aufgeklappt sieht man die Namen?

Posting by i9300

Thema:

Vorder-Display

Sucheingaben

samsung kamera mit vorderdisplay

,

samsung kamera mit touchscreen und vorderdisplay

Vorder-Display - Ähnliche Themen

• OnePlus 2: Durchgesickerte Bilder zeigen Vorder- und Rückseite

OnePlus 2: Durchgesickerte Bilder zeigen Vorder- und Rückseite: Bis das neue OnePlus 2 der Öffentlichkeit vorgestellt wird dauert es noch gut einen Monat. Immerhin konnten nun aber schon ein erster Blick auf...
  • Samsung Galaxy S6: Bild eines Prototyps zeigt Vorder- und Rückseite

Samsung Galaxy S6: Bild eines Prototyps zeigt Vorder- und Rückseite: In rund einem Monat dürfte Samsung das neue Galaxy S6 zeigen. Mittlerweile scheint auch ein Foto aufgetaucht zu sein, welches einen Prototypen...
  • feine Risse am vorderen Silberrahmen

feine Risse am vorderen Silberrahmen: Schon nach ca. 3 Monaten habe ich feine Risse am vorderen Silberrahmen festgestellt. Woher kommen die bzw. wodurch sind sie etstanden?Ich habe es...
  • Russisches YotaPhone hat Displays auf Vorder- und Rückseite

Russisches YotaPhone hat Displays auf Vorder- und Rückseite: Bislang ist Russland nicht unbedingt als Quelle von Innovationen im Smartphone-Markt bekannt, aber ein neues Smartphone könnte das zumindest...
  • Austausch vom vorderen Lautsprecher

Austausch vom vorderen Lautsprecher: Hallo, jetzt ist es doch geschehen, mein N8 hat ein Schlag abbekommen. Der vordere Lautsprecher „schäppert“ unmöglich. Ich kann eigentlich nur...