Voreinstellung für Telefonbuch?

Diskutiere Voreinstellung für Telefonbuch? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, vorweg: prima Prog, hab ich schon seit Jahren! Allerdings habe ich seit Anbeginn einen kleinen(?) Wunsch: Wäre es möglich, eine...
R

rambuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
2
Hi,

vorweg: prima Prog, hab ich schon seit Jahren!

Allerdings habe ich seit Anbeginn einen kleinen(?) Wunsch: Wäre es möglich, eine Voreinstellung machen zu können, so daß man wählen kann, welches Telbuch geöffnet wird.
Ich arbeite ausschliesslich mit dem Adressbuch, da ist es schon etwas lästig, das jedesmal auszuwählen zjmal es nicht als erstes geöffnet wird.

Vielleicht läßt sich diese kosmetische Änderung irgendwie mal einbauen. Fände ich super.

Danke
ram
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das ist kein großer Aufwand.
Im Moment gibts ja die Option "Telefonbuch automatisch einlesen". Ich werde da einen Zusatzoption "Adressbuch bevorzugen, wenn vorhanden" drunter packen.
Kommt mit der nächsten Version.

Da fällt mir sowieso eine unzulänglichkeit dieser Option auf. Aktuell sorgt die gesetzte Option nur dafür, daß die Daten eingelesen werden, wenn man den entsprechenden Menüpunkt auswählt. Das ist Unsinn und sollte immer passieren. Statt dessen wird die Option zukünftig das bewirken, was sie beschreibt. Automatisches wechseln in den Menüpunkt und einlesen beim Aufruf des Fensters.

Gruß

John
 
R

rambuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
2
Prima! Vielen Dank.

Ich bin immer wieder begeistert.

VG
ram
 
Thema:

Voreinstellung für Telefonbuch?

Voreinstellung für Telefonbuch? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben