Vorgehensweise Update Jailbreak evasi0n

Diskutiere Vorgehensweise Update Jailbreak evasi0n im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, damit ich mir nicht gleich alles kaputt mache bzw. alles wieder mühselig installieren und konfigurieren muss, habe ich eine Frage...
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
291
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hallo zusammen,

damit ich mir nicht gleich alles kaputt mache bzw. alles wieder mühselig installieren und konfigurieren muss, habe ich eine Frage bzgl. des Updates "evasi0n 1.4".

Bitte um Kommentierung "Ja genau so ist es richtig" oder "6, setzen und kauf Dir ein Nokia 1610 von 1996" ... :)

1) Daten sichern mit iBye (andere Empfehlung??)
2) Backup mit iTunes
3) iTunes aktualisieren
4) 6.1.2 laden und installieren
5) mit evasi0n 1.4 jailbreaken
6) Daten mit iBye wieder aufspielen

Habe ich das so richtig verstanden?

Viele Grüße
MyPod
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.008
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
"Ja genau so ist es richtig"
Hi MyPod,

jap, so werde ich das ebenfalls machen...
iBye benutze ich auch das erste mal, empfehlen kann ich dir leider kein Backup Programm für Cydia
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Zumindest existiert noch ModMyi.com | OpenBackup
Wie das ist, weiß ich nicht. Aber das war das, was ich gefunden habe. Ich werde mir jetzt aber noch iBye laden und dieses besser nutzen. Das scheint bekannter zu sein und somit auch sicherer. Und danke für die Anleitung :D

Edit:
http://modmyi.com/cydia/package.php?id=23457
Zitat: iBye 3.0 presents a brand new application with 5.x support!

5.x? was ist mit 6.x ? das macht mich stutzig...


Edit: Aber iBye sieht wehsentlich seriöser aus und funktioniert auch auf meinem iOS 6.1 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.008
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Tja bei mir war es einen Schuss in den Ofen.
iPhone hat mein Backup nicht angenommen, alle Apps sind weg....
Sobald ich diese lade sind die Einstellungen usw alles vorhanden.
iBye hat bei mir keinen Nutzen?
Ich stelle aus der Dropbox Cydia wieder her und nichts ändert sich.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ihr denkt aber bitte daran, bei einem Jailbreak funzt ein einfaches Update über iTunes NICHT. Dazu muß das iDevice in den DFU Mode versetzt werden und direkt eine Wiederherstellung gestartet werden.
Hängt an der veränderten Art, wie seit iOS 5 die Firmware durch iTunes auf einem idevice installiert wird.

Gruß
 
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
291
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hi Freddie,

danke für den Tipp! Daran habe ich wirklich nicht gedacht ...

Aber da ja das Backup von Timsche nicht funktionierte, lasse ich das mit dem Update. Oder hast Du eine andere Empfehlung?

Grüße
MyPod
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.008
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Also
bin jetzt soweit gekommen:
Ich muss die Quellen und Pakete selbst in Cydia laden...
Aber alle meine Einstellungen usw sind da!
Sprich ich installier "PasswordPilot" will in den Einstellungen mein Passwort eingeben und es ist schon da usw...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe da ne Frage, was vermutlich mein Problem von vor 2 Tagen erklärt,dass es totales Chaos gab und ich alles neu machen musste.

kann es sein, dass das Cydia-Update bei mir under "Änderungen" in Cydia angezeigt wurde und ich es so geupdatet habe? Was dann natürlich fatal ist,wenn ich nicht vorher ein Backup mit iBye mache und es dementsprechend (richtig) mit iTunes update.

Da danke für den Hinweis mit dem DFÜ, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was genau das hier in diesem Fall sein soll, aber das lässt sich ja ergooglen. Zumindest habe ich nun ein wichtiges Stichwort.

Und die evasi0n-software zieht sich ja immer erst das aktuelle Jailbreak aus dem Netz,wenn man die software startet, oder? Somit hätte ich dann glaube ich jetzt die aktuelle Version drauf o.o
Ganz unten in Cydia steht: iPhone5,2 (warum die 2?) ios 6.1 (korrekt) cydia 1.1.8.
Da steht also aktuell,was ich drauf habe und nicht, was die aktuelle Version von Cydia allgemein ist (als Hinweis nur,damit ich es dann laden kann), richtig?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Jop, wenn Cydia Updates liefert, dann werden die mit bekanntem rotem Badge bei "Änderungen" angezeigt. Leider kann es hier immer mal passieren, dass ein solches Update dann das iPhone in´s "Nirvana" schickt. Dürfte jeder mit Jailbreak schon erlebt haben, ist ärgerlich...aber auch selten genug.

Und die evasi0n-software zieht sich ja immer erst das aktuelle Jailbreak aus dem Netz,wenn man die software startet, oder? Somit hätte ich dann glaube ich jetzt die aktuelle Version drauf o.o
Nope, evasi0n ist ein Tool, dieses bearbeitet das iOS direkt auf dem iDevice. Aus dem Netz lädt evasi0n nix an Software in dem Sinne nach. (an eine Kommunikation mit Servern um zB Quellen für Cydia zu laden glaube ich nicht...sonst wäre das zum Release ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein iPhone zu jailen, einfach weil die Server überlastet gewesen wären).

iPhone 5,2 ist die interne Bezeichnung des iPhone bei Apple, nix weiter ;-)
Cydia gibt dir lediglich Informationen zu Version von Cydia selbst, Typ des Gerätes worauf es installiert ist und iOS Version auf eben diesem Gerät. Zu laden ist da nix...nur als Info zu verstehen.

...................

Und nun zur allgemeinen Frage hier "Wie ein iOS Update machen, wenn ein Jail auf dem iDevice ist"

Prinzipiell führt der einfache Klick auf "Update" in iTunes das iPhone in den Recovery Mode, wenn darauf ein Jail ist. Das liegt einfach daran wie seit iOS 5 die Firmware von iTunes auf dem iPhone installiert wird.
Wer sich noch erinnert...Bis zur letzten iOS 4 Version bedeutete ein Update immer:

  • Firmaware installieren ... danach war das iDevice nackt, sprich alle Apps usw waren gelöscht ... es folgte nach der iOS Installation das Installieren des zuvor angelegten Backups auf dem iPhone ... und jetzt folgte stundenlanges synchronisieren von Apps, Musik und all dem, was vor dem Update auf dem iDevice so alles gespeichert war......
  • Daher war ein installierter Jail egal, der wurde vor der eigentlichen iOS Installation schlicht gelöscht, da ja vom Prinzip das Gerät als "neues Gerät" im Zwischenschritt eingerichtet wurde, durch iTunes. Erst dann wie beschrieben, rückspielen Backup, Sync


Seit iOS 5 ist dies nun anders:

  • Platt gesagt, iTunes bügelt das iOS über die bestehende Installation auf dem iDevice. Es werden hierbei keine Inhalte usw gelöscht, lediglich das neue iOS installiert.
  • Das dann aber die Crux, wenn nun ein Jail auf dem iDevice ist, dann bekommt iTunes natürlich ein Problem damit...Ergebnis, das iDevice wird, wegen zerbröseltem iOS durch Update-Versuch, direkt in den Recovery Modus geballert...


Wie umgeht man dieses?

Einfach! iPhone an iTunes anschließen ... Update Meldung von iTunes weg klicken ... Backup und Sync durchlaufen lassen ... und jetzt "Wiederherstellung" klicken -> es wird dabei das neueste iOS installiert (sprich das Update erfolgt auf diesem Umweg) ... und es folgt dann die Wiederherstellung der Inhalte, also iTunes bietet nach der iOS Installation die Wahl "Aus Backup" oder "als neu" ... logisch, man wähle das zuvor erstellte Backup.......


DFU ist dabei nicht erforderlich, keine Ahnung was mir da im Kopp umging, als ich das hier ansagte. Hab eben, wie beschrieben, mein unter iOS 6.1 jailed iPhone problemlos auf 6.1.2 gebracht und es folgte evasi0n 1.4...

Gruß
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hab eben, wie beschrieben, mein unter iOS 6.1 jailed iPhone problemlos auf 6.1.2 gebracht und es folgte evasi0n 1.4...
Ich habe, wie du sicherlich weißt, auch schon mehr als einmal ein Update beim iPhone mit Jailbreak durchgeführt....

Nur habe ich diesmal Probleme gehabt, wie ich sie vorher noch nicht hatte....

iOS 6.1.2 ging problemlos drauf, nur das Backup, das wollte irgendwie nicht wirklich wieder auf's iPhone....!

Kontakte, Fotos und Einstellungen waren zwar drauf, aber die Apps, Musik und Podcasts wollten auf Teufel komm' raus nicht auf's iPhone drauf...!

Ich habe das bestimmt 5-6 Mal probiert....!

Immer wieder wurde mir von iTunes angeboten das Backup aufzuspielen oder als neues iPhone zu beginnen!

Ätzende Sache das... Ich habe dann logischer WEise irgendwann als neues iPhone begonnen!

Ich weiß von Timsche, dass er ähnliche Probleme hatte!!

An was könnte es liegen???

Wenn denn iOS 6.1.3 kommt, und auch hier evasi0n wieder funktionieren wird, dann würde ich das gerne umgehen und wieder normal ein Backup einspielen können...!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was soll ich nun schreiben? Das es immer mal Probleme nach Entfernung eines Jail gibt, am Ende nur als "neues Gerät" hilft, dass muss ich dir nicht sagen. Es ist wie es ist und nun hat's dich und Timsche mal getroffen. Und? Beim nächsten trifft es denn zur Abwechslung mal mich, und?

Apple wird den Teufel und die Abläufe unter Berücksichtigung des Jailbreaks optimieren, warum sollten sie?

Ursache für die Probleme bei euch? Keine Ahnung, kann alles und nix sein. Im Zweifel hätte es vielleicht bei dir schon gereicht mal sämtliche Syncs zu deaktivieren, syncen, denn Haken wieder rein und erneut syncen...
Da ich die Probleme nicht hatte, da kann ich dazu auch nur im Nebel stochern.

Gruß

*nebenher, ich bin mir recht sicher das wir alle 6.1.3 auslassen werden...man lässt sich zur nächsten Version Zeit in Kalifornien, die Exploits werden wohl bei 6.1.3 Geschichte...;-)*


Gesendet mit Tapatalk HD
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Also wartet man dann auf 6.2 ?
Ich habe nun 6.1.1 und 6.1.2 aus gelassen bisher, die wichtigen Probleme wurden eh nicht so wirklich behoben und dieses besagte wichte Problem ist der Bug mit dem Entsperren und der Codeeinagbe,welches man mit nem Tweak umgehen kann.

Bei dem Problemen,dass die Apps nicht wieder drauf konnten ,kann man das sicher lösen, wenn man iBay benuten würde, oder? Zumindest habe ich das drauf und es macht ja auch automatisch alle 24 Stunden ein Backup, hab das zumindest in einen der apps/tweaks gelesen,die ich da habe,ich meine,es war iBay.

Und spezifisch nochmal zum Thema meines letzten posting hier und deiner Antwort iFreddie: Dann habe ich demnach nicht eine neuere Version von evasi0n drauf, wenn nichts geladen wird. Irgendwie dachte ich,als ichs letzte mal nochmal drauf gemacht habe,aufs iPhone,dass da was aus dem Netz geladen wurde.
Dann wunder ich mich aber,dass noch kein update von evasi0n angezeigt wurde, was ja -wie ich vermute- das OS das letzte mal zerschossen hat (letzte Woche).

Alles sehr merkwürdig.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

iBye, kann ich nicht viel sagen, ob da eine Restore funzt...mach denn doch am Ende immer von Hand, Gewohnheit.

Jetzt verstehe ich erst...

Und die evasi0n-software zieht sich ja immer erst das aktuelle Jailbreak aus dem Netz,wenn man die software startet, oder? Somit hätte ich dann glaube ich jetzt die aktuelle Version drauf o.o
Du meinst das, was unter "Pakete" als evasi0n installiert ist, nicht das Tool zum Jail selbst.
Jop, da gab es gerade erst heute wieder ein Update, per Cydia. Das Paket macht aus dem Jailbreak, welchen du am Rechner per evasi0n machst, erst einen untether Jail. Da wird natürlich auch ab und an was gefixt, zB zu lange Bootzeiten usw...

Gruß
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
jetzt versteh ich aber DICH nicht oO xD

Das heutige update macht doch nicht erst n unthetheret jailbreak daraus O_o


Aber nein,ich meinte nicht die Pakete/Änderungen in Cydia.

Die Software am PC, man startet sie, iPhone verbunden und startet den Hack. Dann ist der Ladebalken da und irgendwie habe ich im Nachhinein in Erinnerung,dass da was stand, wie dass die Pakete "geladen" werden. Kann man nun so verstehen, dass entpackt, also intern geladen, oder dass die aus den Netz geladen werden..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gibst du dir mal die Screens aus der Anleitung :p

Ich denke zu wissen, was du meinst. "Pakete werden geladen", so ähnlich, bezieht sich auf die Pakete zu Cydia. Quellenliste ist dabei gemeint...
evasi0n ist der erste Jailbreak, bei welchem wenigstens die "Grundausstattung" von Cydia, besagte Quellen, schon direkt mit dem Jail geladen werden.
Macht das weitere, sprich den ersten Start von Cydia direkt nach Jail, deutlich schlanker...;-)

Gruß


Gesendet mit Tapatalk HD
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe deinen Post nochmal gelesen.
Die beiden Sätze habe ich zusammenhängend gelesen:
Jop, da gab es gerade erst heute wieder ein Update, per Cydia. Das Paket macht aus dem Jailbreak, welchen du am Rechner per evasi0n machst, erst einen untether Jail.

Deswegen war ich so irritiert. Aber der zweite Satz bezieht sich wieder auf die Software am PC, ne?

Heute gabs auch wieder ein update? habe seit gestern wieder ne Meldung drinne, aber ich installiere es nicht. Ich warte mit nem evasi0n update nun, bis iOS 6.2 und mache es dann erst.
Du meintest ja auch schon, dass sich 6.1.3 nicht wirklich lohnen wird..

Aber irgendwie geht das mit den Jailbreak-Updates schnell, kann das sein? Wenn ich bedenke,dass früher bei meinem iPhone 4 z.B. komplette Versionen zurück gelegen haben. also nicht nur x..x.1 Versionen zurück sondern 0.9.x ober über 1.x
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Äh...ja...neee...jaaaa...ufzz...

Also...

Das PC Tool bekommt regelmäßig Updates, da sind wir aktuell bei 1.5. dieses macht den Jail, sprich schreibt Cydia in´s Filesystem und lädt danach die Quellen für Cydia auf´s iPhone.

Das, was da über Cydia bei "Pakete" als evasi0n angezeigt wird, das die vom PC Tool in´s Filesystem geschriebene Modifikation des iOS, der Hack wie du so schön geschrieben hast.

Wenn nun grundlegende Probleme, verursacht durch den Hack, von den DEV´s festgestellt werden...
Dann bekommt das PC Tool ein Update...und, logisch, auch der im iOS installierte Hack, mit genau den gleichen Bugfixes. Beispiele waren "Wetter App Bug", "lange Boot-Zeiten" und "App Store App Bug"...
Hierbei bekommt das PC Tool die Updates, um die Fehler erst gar nicht in´s Filesystem zu schreiben. Ist der Jail schon mit einer früheren Version gemacht, dann sind die im PC Tool enthalten Bugs ja schon im Filesystem angekommen. Ergo, der Hack im Filesystem muß ebenso per Update bereinigt werden, was dann direkt über Cydia löpt...


Öhm? Sach mal...bin ich noch bei deiner Frage...reden mer aneinander vorbei??? Ich wes dat nüsch...;-)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich bin mir auch nicht sicher. Ich dachte zuerst,dass wir uns verfehlen, dann aber sah ich,dass die Themen aneinander schrammen.

Ich versuch mal was:

Hierbei bekommt das PC Tool die Updates, um die Fehler erst gar nicht in´s Filesystem zu schreiben.
Das heißt, dort werden die Updates dann gezogen? Die software selber habe ich am release geladen, wenn ichs jetzt starte, kommt dann was aktuelles dazu? Anhang anzeigen 13143

Zum anderen: Schön erklärt, aber war nicht ganz die Frage, Denn ansich weiß ich ja,was updates sind und so :D aber danke trotzdem.

Und noch eins: Das update, was mir gerade im cydia store angezeigt wird: Anhang anzeigen 13144 das NICHT einfach so laden, denn das ist dieses "berühmte" Update,welches man gewissenhaft mit backups und richtiger Reihenfolge mit dem iTunes-Update machen soll, stimmts?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erster Screen...

Nein, eine aktualisierte Version des PC Tool mußt immer erst von evasi0n.com laden (oder über die Anleitung hier im USP ;) ), nur dieses enthält entsprechend die Fixes der überarbeiteten Version.

Zweiter Screen...

Zeigt das verfügbare Update zum schon installierten Jail, sprich, die Fixes welche das neue PC Tool enthält werden hier per Cydia nachgereicht.

Gruß
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
1. ah ok. dann ist das geklärt


2. ja,das ist klar, nur stimmt es,dass das dann dieses "Haupt"-Update ist,welches man nicht mal so eben machen sollte, sondern mit den Backups und so erst mal? Oder ist das nicht dieses mega spezialupdate
 
Thema:

Vorgehensweise Update Jailbreak evasi0n

Sucheingaben

vorgehensweise beim jailbreak

,

ibye 3.0 presents a brand new application with 6.x support

,

vorgehensweise bei update iphone gejailbreaked

,
evasi0n-win-1.6.2
, evasi0n windows 7 64bit, ios 6 cydia 1.1.8 aktualisieren, bei einfachen update auf 6.x jailbreak möglich, iphone 3gs update ota nach jailbreak, unlock 3gs new bootrom, iphone jailbreak update dfu, jailbreak evasi0n update oder wiederherstellung machen, evasi0n win 7 64bit, ota update jailbreak, evasi0n win7 64bit, iphone 5 nach jailbreak 1.1.8 nicht erkannt, jailbreak ios 6, evasi0n 1.4 installation, ios6.1.4 tastensperre knacken

Vorgehensweise Update Jailbreak evasi0n - Ähnliche Themen

  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

    Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Streikt euer Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update

    Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • 3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?

    3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben