Vorhandene Klingeltöne löschen

Diskutiere Vorhandene Klingeltöne löschen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi an alle! weiss jmd. wo die vom werk aus installierten klingeltöne beim sx1 gespeichert sind?? ich finde sie nämlich nicht. möchte sie gern...
D

dax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
8
hi an alle!
weiss jmd. wo die vom werk aus installierten klingeltöne beim sx1 gespeichert sind??
ich finde sie nämlich nicht. möchte sie gern löschen!
danke
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
du kannst sie nicht löschen da sie auf Z liegen, um genau zu sein Z:\nokia\sounds\digital.
da du aber auf dieses laufwerk nur lesezugriff hast kannst du, selbst wenn du sie löschen könntest, eh keinen benutzbaren speicherplatz gewinnen.

RC
 
D

dax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
8
danke für die antwort
aber ich finde es trotzdem scheisse
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by dax@6.09.2004, 14:06
aber ich finde es trotzdem scheisse
Moin,

nana... Geht das auch freundlicher? So eine Katatrophe ist das ja nun auch nicht!

Greetinx, Sascha
 
D

dax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
8
ist ja nicht unfreundlich gemeint, ich finde die klingeltöne halt nunmal nicht gut um sie auf dem handy zu lassen!
:-)
 
H

hippi01

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
24
wenn Du den Fexplorer installierst, dann kommst du auch in die gesprerrten (manchmal auch schhreibgeschützen) Bereiche des Telefons.
So findest Du dann wenigstens die Klingeltöne!
Aber löschen kannst Du die trotzdem nicht!
Ein Gutes hats aber, eigene, empfangene Klingeltöne kannst du so aus dem schreibgeschützten Bereich des Telefons auf deine Karte übertragen und sie auch deinen Freunden zur Verfügung stellen.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wollt nur Fragen ob es wirklich kein Programm gibt auf dem PC oder Smartphone (auch illegal :sneaky: ) , bei dem man auf das Laufwerk Z zugreifen darf. Bei illegale Software bitte kein Link (sonst werden die Moderatoren wieder sauer ;) )
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Originally posted by dax@6.09.2004, 13:06
danke für die antwort
aber ich finde es trotzdem scheisse
Benutze sie einfach nicht!

-Oder bohrt es sich in deinen Kopf zu wissen, das da etwas ist, dass du nicht ändern kannst. Zerfrisst es dich innerlich??? Hörst du den SiemensSwing auch wenn das Handy nicht klingelt?

-Oder sind die die Klingeltöne einfach zu schwer und um das Gewicht zu reduzieren willst du sie löschen?? Halt so ein Handytuner.

-Oder machen sich deine Freunde über die Klingeltöne lustig und du wirst langsam zu Aussenseiter?

Liebes USP ich hätte gerne das Symbian von meinem SX1 gelöscht. Ich habe hier zu hause eine Kopie von vie besseren Windows95 rumliegen. ;)
 
Thema:

Vorhandene Klingeltöne löschen

Vorhandene Klingeltöne löschen - Ähnliche Themen

Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Unerwünschte Systemaktualisierung: Liebes Forum, ich hab ein Problem mit dem Speicher meines Huawei P8 lite 2017. Nachdem ich nun viele Apps, Bilder, Videos usw. gelöscht habe...

Sucheingaben

samsung klingeltöne löschen

,

sony ericsson klingeltöne löschen

,

htc wildfire klingelton löschen

,
vorhandene klingeltöne i phone 4 löschen
, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/9184-vorhandene-klingelt-ne-l-schen.html, sony ericsson klingelton löschen, klingeltöne löschen htc wildfire, sony ericsson standard klingeltöne löschen, htc wildfire klingeltöne löschen, sony erricson klingeltöne löschebn, htc klingeltöne löschen, standard klingeltöne samsung löschen, sony ericson klingeltöne löschen, Sony Ericsson ray löschen Klingelton, klingeltöne löschen sony ericsson , f, htc desire klingelton löschen, sony ericsson standard klingelton löschen, wie lösche ich klingeltöne vom iphone, sasmung klingeltöne löschen, sony ericsson handy klingeltöne löschen, sony ericsson w350 klingeltöne löschen, sysmsung klingeltöne gespeichert, wie lösche ich töne beim sony ericsson neo, sony ericsson k510i geschützte klingelton löschen
Oben