vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81-

Diskutiere vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, bin neu und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. ich habe ein sehr schickes mc-os theme für mein ef81 runtergeladen und wollte ein paar...
G

GeoPod

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
1
hallo, bin neu und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
ich habe ein sehr schickes mc-os theme für mein ef81 runtergeladen und wollte ein paar sachen anpassen.
nur leider kann ich das theme (und alle anderen) nicht mit dem siemens theme editor öffnen. es kommt immer invalid theme ore display resolution.
habtr ihr eventuell eine antwort drauf?
geo
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Das beftrifft SXG75 und EF81. In dem Theme, welches eine ZIP-Datei ist, ist ein BAR-FILE enthalten. Dieses läßt sich momentan, aus welchen Gründen auch immer, NICHT EDITIEREN.

Du kannst "nur" ein Theme erstellen->ins Brew Format exportieren...
Vor dem Konvertieren kannst Du es nach Belieben bearbeiten.

MfG
 
W

wasili

Junior Mitglied
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
20
hat denn jemand Themes die nicht im brew format sind? So als vorlage
 
Thema:

vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81-

vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- - Ähnliche Themen

12 interessante Neuerungen für Android 6.0 Marshmallow UPDATE!: Googles neue Version des Android Betriebssystems mit dem Codenamen Marshmallow soll, zumindest mit neuen und für aktuelle n Geräte, schon bald...
Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(: Hallo Leute, Ich habe heute mein Iphone 4(1.6.2), mit Evasion (1.5.2) gejailbreakt. Installation hat super geklappt ... Habe jetzt schon die...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben