vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81-

Diskutiere vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, bin neu und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. ich habe ein sehr schickes mc-os theme für mein ef81 runtergeladen und wollte ein paar...
  • vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- Beitrag #1
G

GeoPod

Newbie
Threadstarter
hallo, bin neu und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
ich habe ein sehr schickes mc-os theme für mein ef81 runtergeladen und wollte ein paar sachen anpassen.
nur leider kann ich das theme (und alle anderen) nicht mit dem siemens theme editor öffnen. es kommt immer invalid theme ore display resolution.
habtr ihr eventuell eine antwort drauf?
geo

• vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- Beitrag #2
A

adfree

.
Das beftrifft SXG75 und EF81. In dem Theme, welches eine ZIP-Datei ist, ist ein BAR-FILE enthalten. Dieses läßt sich momentan, aus welchen Gründen auch immer, NICHT EDITIEREN.

Du kannst "nur" ein Theme erstellen->ins Brew Format exportieren...
Vor dem Konvertieren kannst Du es nach Belieben bearbeiten.

MfG

• vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- Beitrag #3
W

wasili

Junior Mitglied
hat denn jemand Themes die nicht im brew format sind? So als vorlage

Thema:

vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81-

vorhandene themes mit dem theme-editior öffnen -ef81- - Ähnliche Themen

EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben